Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

am März 2015 zu haben : der stärkste Zweizylinder


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 151 kW / 205 und 145 Newtonmeter Drehmoment – so viel leistet der stärkste Serien-Zweizylinder im Motorradbau. Zu haben ist er ab März 2015 in Form der Ducati 1299 Panigale. Seine Spitzenleistung erreicht das 1285-Kubik-Triebwerk bei 10 500 Umdrehungen in der Minute, das Drehmomentmaximun liegt bei 8750 Touren an. Die Basisversion kostet 20 490 Euro, die S schlägt mit 5000 Euro mehr zu Buche und für die Topversion R müssen noch einmal weitere 7500 Euro drauf gelegt werden. (ampnet/jri)

  • ...was nix kostet, taugt auch nix :ggrins:


    Warum fährst du dann keine BMW? :kaputtlach:


    Das Mopped an sich ist schon immer schick gewesen. Die Leistung braucht auf der Straße kein Mensch. Und für die Rennstrecke nehmen die meisten Geräte die günstiger sind, wo es bei einem Sturz nicht so weh tut. Also sind die möglichen Kunden arg begrenzt, trotzdem schön, dass es so etwas gibt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Kann es nicht evtl. sein, dass Audi überhaupt nicht so viele Ememplare verkaufen will, bzw. muss. Ich denke das ist das Homogolationsbike für die Superbike WM.

    Braucht ein Mopped mehr als zwei Zylinder? Nö, sicher nicht. :rave:

  • Einfach nur ein geiles Teil, leider sind ca. 33000€ in der R Version genau so wenig realisierbar wie die Basisversion zum Einsteigerpreis. Die Welt meint es mit uns einfach nicht gut ;) ;_like:

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Vieleicht will man sich mit dem Preis vom "normalen BMW Pöbel" abheben. In meinen Augen ist das ein technischer Leckerbissen, aber massiv überteuert. Wenn ich bescheuert, laut, schnell und sozial inkompatibel unterwegs sein möchte kann ich auch mein Pony nehmen. Die Duc da taucht für nix andres.


    regards, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.