Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamahas Vielfraß kommt im Mai


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Yamaha erweitert sein Side-by-Side-Vehice-Programm um das Wolverine-R. Das kompakte zweisitzige Offroad-Freizeitfahrzeug soll den höchsten Komfort und die größte Geländegängigkeit in seiner Klasse bieten. So fährt das 2,97 Meter lange Vielfraß (engl. = Wolverine) 29 Zentimeter Bodenfreiheit und Federwege von 246 (vorne) bzw. 269 Millimeter auf. Der Ein-Zylinder-Motor 708 Kubikzentimeter Hubraum und überträgt seine Kraft über eine stufenlose Automatik an die 26-Zoll-Räder. Zur Wahl stehen die drei Fahrstufen 2WD, 4WD und 4WD mit Sperrdifferenzial. Markteinführung ist im Mai zum Preis von 15 995 Euro plus Nebenkosten. Die Camouflage-Lackierung kostet 400 Euro extra. (ampnet/jri)

  • diese dinger sind aber klasse wenn man einen kleinen anhänger dran hängt und damit brennholz aus dem wald raus fährt. da kommst sonst mit keinem trecker hin ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ufff, wo packt der die Räder hin ?


    Naja... die 26" beziehen sich eher auf die Breite bzw. ist halt mehr oder weniger ein Ballonreifen auf 12" Felge, also für diese fast unnützen Dinger nicht ungewöhnlich.


    Quelle: Löffler
    26x8-12 (205/90-12) 44N 6PR M+S Maxxis BigHorn M-917


    26x10-12 (245/70-12) 67N 6PR M+S Maxxis BigHorn M-918

  • diese dinger sind aber klasse wenn man einen kleinen anhänger dran hängt und damit brennholz aus dem wald raus fährt. da kommst sonst mit keinem trecker hin ...


    MfG


    Fredy

    Fürs Brennholz holen taugt das Teil bestimmt.
    Bei mir kommt dafür immer so ein LKW mit so einem gaaaaaanz großen Behälter hinten drauf.
    Da schließt er immer so einen Schlauch an,legt ihn in den Keller und dabei fließt so ne schwarze Flüssigkeit.
    Hey ist ne geile Sache, ich schwitze dabei auch nicht so wie beim Brennholz holen/machen. ;pffff;

  • was für ein scheiss job, im winter heizöl sägen zu müssen ...


    MfG


    Fredy

    Ach was. Der Laster mit dem runden Ding hinten drauf kommt immer im Frühjahr.
    Ich mach da gar nichts, schaue zu, daß nichts kleckert. Danach wenn diese schwarze Flüssigkeit drinnen ist muß ich nur einen Knopf drücken und das Wasser bzw. Fußboden wird warm.
    Quasi Zauberei #winkewinke2#

  • Du befeuerst deine Heizung mit Schweröl? 8o :respekt: Nenn mal Bezugsquelle und Liter Preis :D

    Keine Ahnung was das sein soll, ob nun Schweröl oder sonst was, es macht warm. :tongue:
    Keine Arbeit damit, muß mir nicht so einen Yamaha Vielfraß in die Garage stellen um damit Holz zu holen.
    Einfach den Mann mitm Laster anrufen, dann kommt der einmal im Jahr vorbei. Musste absolut nicht schwitzen oder plagen. d_u_w

  • Ach was. Der Laster mit dem runden Ding hinten drauf kommt immer im Frühjahr.
    Ich mach da gar nichts, schaue zu, daß nichts kleckert. Danach wenn diese schwarze Flüssigkeit drinnen ist muß ich nur einen Knopf drücken und das Wasser bzw. Fußboden wird warm.
    Quasi Zauberei #winkewinke2#


    was lernen wir daraus? fussbodenheizung macht bewegungsinsuffizient? soll im alter ja häufiger vorkommen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.