Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tourenfahrer mit Gratis- Hotelführer Teil 1....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... gibt es, ab dem 6. März 15, wieder im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder an der Tanke eures Vertrauens, käuflich zu erwerben ;daumen;


    Beste Grüße
    Manni

  • Ich geh mal davon aus, dass Du den aktuellen Hotelführer auch wieder zum Sachs-Biker Treffen mitbringst..... :D

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Wenn man nach diesem "Führer" geht, dann müssen die Motorradfahrer, die sich in den empfohlenen Hotels einquartieren wohl eher in der gehobendsden Einkommenskategorie anzusiedeln sein.
    IMHO reine Geschäftemacherei. Wenn man sich die Mühe macht, etwas zu googeln, kann man viel Geld sparen, ohne große Abstriche beim Komfort machen zu müssen. :anbet3:

  • ...also von Preisen ab 19 € , kann man wohl nicht meckern, und es gibt auch gut verdienende Biker, die auch auf Komfort und Luxus stehen in ihrem Motorradurlaub .

  • Ich habe mehrere Hotelführer hier zuhause liegen.
    Alles dabei, günstig, Mittelklasse und gehobene Klasse.


    Muss jeder für sich entscheiden, was er wo nimmt.
    Einige sind etwas grenzwertig vom Preis, muss man aber doch individuell sehen.


    Ich gehe auch mal davon aus, dass die in diesem Führer auch alle getestet wurden. Da wird teilweise auch einiges geboten.
    Muss halt jeder wissen, was er braucht und was nicht....


    Also auch nicht immer gleich draufhauen...... ;)

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor