Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad-Starthilfe für unterwegs


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zubehörfilialist Hein Gericke hat eine Starthilfe für unterwegs neu im Programm. Der handliche Jumpstarter verfügt vollgeladen über ausreichend Kraft, um mehrere kurze Startvorgänge beim Motorrad, dem Quad oder Jetski durchzuführen. Die Lithiumionen-Batterie kann mit dem mitgelieferten Ladegerät innerhalb einer Stunde aufgeladen werden. Durch die kompakten Abmessungen kann das Gerät leicht im Tankrucksack, einem Staufach unter der Sitzbank oder im Topcase verstaut werden.


    Das Gerät erweist sich zudem als Multitalent. Es verfügt zusätzlich über eine Leuchtfunktion: Der eingebaute LED-Scheinwerfer erzeugt ein helles Dauerlicht und kann auch als blinkendes Warnlicht geschaltet werden. Ferner hat der Jumpstarter einen USB-Anschluss, über den Handys, Smartphones, Tablets und sonstige elektronischen Geräte laden lassen. Alternativ zur Steckdose kann der Jumpstarter mit den Krokodilklemmen auch an eine Auto- oder Motorradbatterie angeschlossen und über die Lichtmaschine des Fahrzeugs aufgeladen werden.


    Der Jumpstarter kostet 99,95 Euro ab. (ampnet/jri)

  • Mike... sowas brauchen wir doch net.. fahren doch was vernünftiges .... :ggrins: :rave:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Also ich hab unterwegs ein Überbrückungskabel dabei. Das hat bisher immer gereicht. Soweit Batterieanschlüsse nur schwer oder nur mit Abbauarbeit zugänglich sind, habe ich ein Kabel von der Batterie unter die Sitzbank gelegt. Kabel und Akkuladegerät (für's Moped in der Garage) gibt's z.B. bei der Tante.
    Batterieprobelme hatten wir bisher eigentlich nur mit der BMW - da habe ich gerade wieder ne neue Batterie eingebaut, weil die BMW im Stand Strom zieht. Mit unseren Yamahas gab's nie Probs mit Batterien. Yamaha hält, was BMW verspricht ... :]

  • Yamaha hält, was BMW verspricht ...


    also der könnt jetzt auch von mir sein.... ;) :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ins BMW- Lager


    :irre: .. brauch doch kein Quotenmopped... zumindest net als Hauptfahrzeug... so als Zweitmöppi so ne R-Nine-T ... da könnt ich echt schwach werden .. :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • :irre: .. brauch doch kein Quotenmopped... zumindest net als Hauptfahrzeug... so als Zweitmöppi so ne R-Nine-T ... da könnt ich echt schwach werden .. :D


    .... hahaha, der war Gut, haste dich da mal drauf gesetzt?... die ist mir ja schon viel zu Klein 8o

  • . die ist mir ja schon viel zu Klein


    is mir scho klar... aber sie schaut einfach verdammt gut aus.... ;daumen; 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.