Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Victory legt Magnum X-1 nach


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Victory erweitert die Ende des Jahres eingeführte Bagger-Baureihe (bag = Koffer) Magnum um die X-1. Sie setzt das Konzept des reisetauglichen und tiefergelegten Cruisers noch eine Stufe höher. Während der 1,7-Liter-V2-Motor und das große 21-Zoll-Vorderrad unangetastet blieben, bietet die bordeigene Soundanlage mit ihren zehn Lautsprechern mit 200 Watt nun doppelt so viel Leistung. Die aus dem Vollen gefertigten schwarzen Billet-Leichtmetallräder, die Custom-Lackierung, die leuchtendes Rot mit glänzendem Schwarz und edlem Grau kombiniert, sowie der LED Projektionsscheinwerfer mit Rauchglasabdeckung sind weitere exklusive Attribute. .Das neue Victory Modell wird im zweiten Quartal des Jahres bei den Vertragshändlern eintreffen und zum Preis von 23 990 Euro (Österreich: 28 390 Euro) angeboten. (ampnet/jri)

  • 15. Februar 2016. Als Victory im vergangenen Jahr die Magnum als limitiertes Sondermodell X-1 auf den Markt brachte, war der Custom-Bagger mit dem 21-Zoll-Vorderrad, dem tiefer gelegten Fahrwerk und der 200 Watt starken Audio-Anlage schnell ausverkauft. Nun folgt als Neuauflage die Magnum X-1 „Stealth Edition“. Besondere Merkmale der nach der Tarnkappentechnik von Düsenjägern bezeichneten Sonderserie sind die graue Lackierung und die Audioanlage mit zehn Lautsprechern. Verfügbar ist das Editionsmodell ab März zum Preis von 24 895 Euro (Österreich: 29 050 Euro inkl. Nova.

  • Ich habe mal drauf gesessen und kann nur sagen ALLES WAS DIE WELT NICHT BRAUCHT ist darin vereinigt - was soll da schön / hübsch sein ?? ich sehe da nichts überhaupt nichts .............richtige Motorradfahrer legen sich sowas bestimmt nicht zu........... :mhh: d_u_w wenn ich eine tolle Audioanlage möchte kaufe ich sie mir ohne Motorrad dran.........


    Tschuldigung :meinung:

  • ob jetzt schön oder nicht schön, liegt , wie in allen Dingen, im Auge des Betrachters/Consumer..es wird wohl einen Markt und auch nachfrage bestehen an diesem Mototorrad, sonst wäre wohl keine Neuauflage gemacht worden

  • Da steht zu befürchten, dass das Motorgeräusch das Klangerlebnis nicht unerheblich trübt. :D


    Also als E-Bike ... :ggruebel:


    d_u_w

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • oder die klangerlebnisanlage ist zum darstellen der motorgeräusche designed worden, denn zu irgendwas muss sowas ja da sein.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nee Victory, braucht kein Soundengineering, das machen nur deutsche Hersteller d_u_w

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • der preisunterschied kann an der NoVa auch NormVerbrauchsabgabe genannt liegen, die in Ö-land bei kraftfahrzeugen zu entrichten ist. siehe hier


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.