Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MotoGP 2015


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Saison 2015 startet schon mal viel versprechend. Jonas Folger gewinnt den ersten Lauf zur Moto2 in 2015.
    In der MotoGP sind neue Kräfteverhältnisse zu bemerken, die Ducati Werksfahrer erreichen die Startplätze 1 und 4.
    Mal schauen, ob die Marquez-Spiele in diesem Jahr wieder eröffnet werden.
    Noch zu bemerken wäre, dass die Kommentatoren sich nicht in Superlativen ergehen und es ein wenig ruhiger zugeht als beim Sport1-Kommentator.
    Angenehm, dass man einen Alex-66 als Boxengassen-Interviewer übernommen hat.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy () aus folgendem Grund: Bemerkung erfasst

  • und Rossi hat gewonnen :tongue: :tongue: ;daumen; ;daumen; :dance: :dance: :dance: :dance:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Hi :D

    Noch zu bemerken wäre, dass die Kommentatoren sich nicht in Superlativen ergehen und es ein wenig ruhiger zugeht als beim Sport1-Kommentator.
    Angenehm, dass man einen Alex-66 als Boxengassen-Interviewer übernommen hat.

    Fredy ware Worte, der Sport1 Heini war echt nee Super Nervensäge, jedes Wochenende ein Jahrhundert Rennen.. lach..
    .... und Alex als Boxengassen Spezialist.... weiterhin Klasse ich mag diese uninvestigative Art, das sind echte Boxengespärche die Spass machen.


    Valle hat Gewonnen... geil...


    Duc mal abwarten würde mich freuen, Leistung haten die ja schon immer , nur keiner hat diese Richtig auf die Strasse bekommen und da sassen ja schon Grosse Namen drauf..


    kann so weitergehen.....


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RalfRaum45 ()

  • Seit langem wieder mal gschaut.. war geil ;daumen; ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Das waren sehr spannende Rennen und eine angenehme Kommentatorengemeinschaft aus Dirk Raudies und Ron Ringguth, aber beide haben das ja schon einmal zusammen für Eurosport gemacht. Allerdings war damals als Boxenkommentator " Labertasche " Lenz Leberkern dabei.
    Mit Alex 66 in der Boxengasse ist das ein wirklich guter Griff. ;daumen;

  • Die Saison 2015 startet schon mal viel versprechend. Jonas Folger gewinnt den ersten Lauf zur Moto2 in 2015.

    Nach langer Zeit auch mal wieder MotoGP geschaut und gesehen das Jonas Folger in Spanien wieder gewonnen hat ;daumen;

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • In der Königsklasse hat in Spanien natürlich ein Spanier gewonnen Lorenzo, Bradl leider nur 16.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ;daumen; ;daumen; ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • neue teams mit neuentwickelten fahrzeugen haben es ja schwer gegen die etablierten einen blumentopf zu gewinnen.
    es hat eine weile gedauert, aber nun ist plötzlich nach dem qualifying die startaufstellung ungewöhnlich. da stehen 2 suzuki auf den plätzen 1 und 2.
    die boxencrew machte gesichter als würde man ihnen einen streich spielen, aber ihre beiden fahrer haben das qualifying für sich entscheiden können.

    abwarten was denn nun im rennen so alles möglich wird.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Die Suzuki Dopplepole war wohl eher ein Marketinggag, keine Ahnung was das abging.
    Hatte sich nach den ersten 100 Metern ja wieder erledigt.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • schwere zeiten für stefan bradl?
    sein teamchef wurde verhaftet, die teilnahme am nächsten rennen ausgesetzt.
    was wird weiter geschehen?


    Quelle



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • er hat schon so manches rennen gewonnen, nur in den letzten rennen hatte er teils auch verletzungsbedingt weniger glänzen können, nun scheint er aber wieder ganz der alte zu sein und gewinnt wieder rennen ...


    schaut selbst


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • was für ein beschiss!


    MfG


    Fredy


    Wieso Beschiss?
    Wenn sich Herr Rossi vom Führungstrio deklassieren lässt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er nicht Weltmeister wird.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!