Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

NC 750 S in Sonderlackierung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Honda bietet die NC 750 S als limitiertes Editionsmodell in der Sonderlackierung Pearl Glare White an. Durch die dazugehörige rote Soziussitzbank sowie ein spezielles Tankdekor hebt sich das Fahrzeug ebenfalls ab. Mit einem Preis von 6455 Euro (inkl. NK) kostet das Sondermodell 200 Euro mehr als die Standard NC 750 S. Das Doppelkupplungsgetriebe ist allerdings nicht bestellbar. (ampnet/jri)

  • ... Das Doppelkupplungsgetriebe ist allerdings nicht bestellbar. (ampnet/jri)

    Ohne DCT kaufe ich kein Motorrad mehr :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Das ist wie bei ABS vor einigen Jahren. "Richtige Biker sind Könner und kauften so etwas nicht".
    Da gab es die tollsten Sprüche und Überheblichkeiten dazu. Heute geht fast kein Motorrad über die Ladentheke, ohne ABS.
    Und so ist es mit DCT, und Schaltassistent und wie die Dinger auch alle heißen mögen ähnlich. Es wird sich durchsetzen.
    Ich liebe meinen Schaltassi... auch weil er mein kaputtiges Daumensattelgelenk der Kupplungshand entlastet. ;daumen;


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).