Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...falls Jemand 188.000 Euro...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hättest du das nicht etwas eher schreiben können?
    jetzt hab ich meinen gesamten heutigen etat schon in die music-box gesteckt ....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Die Front sieht ja nicht schlecht aus,aber
    Wer hat denn so eine dicke Hinterradschwinge konstruiert( die sollten mal bei den Italienern zum Nachsitzen)


    Naja dicke Tasche machen trift es ja schon ganz gut :tongue:

  • Das Gefährt sieht aus wie ein Moped aus den 80er'n und preislich aufgestellt wie in den Nachkriegsjahren. Wer es möchte soll es kaufen. Ich will das noch nicht mal geschenkt. 8)

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Das Gefährt sieht aus wie ein Moped aus den 80er'n und preislich aufgestellt wie in den Nachkriegsjahren. Wer es möchte soll es kaufen. Ich will das noch nicht mal geschenkt. 8)



    ...da wirste auch keinen finden, der Dir das Schenken wird :crazy:

  • Das Gefährt sieht aus wie ein Moped aus den 80er'n und preislich aufgestellt wie in den Nachkriegsjahren. Wer es möchte soll es kaufen. Ich will das noch nicht mal geschenkt. 8)


    Doch, ich nähme es geschenkt und würde es dann sofort weiterverkaufen ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • ...da wirste auch keinen finden, der Dir das Schenken wird :crazy:


    Ach Manni, dachte ich bin es dir Wert :P

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Das Gefährt sieht aus wie ein Moped aus den 80er'n und preislich aufgestellt wie in den Nachkriegsjahren. Wer es möchte soll es kaufen. Ich will das noch nicht mal geschenkt. 8)


    Ich habe die Bikes der 80er etwas anders in Erinnerung.
    Ist natürlich immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber hier wollte Honda einfach mal zeigen was technisch machbar ist.
    Das der Preis dem eines Productionracers entspricht ist da ja nur folgerichtig.
    WIe damals schon die NR750 ist die Neue ein Leckerbissen und sicher nicht für große Stückzahlen gedacht. :)

  • Mist, nicht das die meine Bestellung versaubeutelt haben......


    Keine Angst Jörg,


    die haben so viele davon, dass sie sie sogar verkaufen müssen.....


    du bekommst schon eine, da bin ich mir sicher :streichel:


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • . 188 000 Euro für ein straßentaugliches Motorrad – diese Summe ruft Honda für die RC213V-S auf. Hinter der Modellbezeichnung verbirgt sich die erste Moto-GP-Maschine für die Straße. Die S tritt mit 117 kW / 159 PS bei 11 000 Umdrehungen in der Minute deutlich leistungsreduziert an (Rennversion: über 175 kW / 238 PS), für den Rennstreckensatz wird aber noch ein Leistungskit mit mehr als 158 kW / 215 PS bei 13 000 Touren offeriert. Für die Straßenzulassung erhielt die RC213V-S unter anderem die obligatorische Beleuchtung, einen Kennzeichenhalter, eine Hupe und einen Seitenständer sowie einen Tacho und Rückspiegel. Der Lenkeinschlag wurde um 13 auf 28 Grad erweitert. Zugelassen ist auch die Straßenversion nur für eine Person. Bestellungen nimmt Honda ab 13. Juli 2015 im Internet unter www.rc213v-s.comn entgegen. (ampnet/jri)