Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

11. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 12./13. August 2016 - Vorfreude Thread


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das 11. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen
    der
    Interessengemeinschaft der Sachs Roadster Modelle


    findet am 12. / 13. August 2016 statt.



    Man sieht sich!



    Viel Spaß beim Antworten hier im Vorfreude Thread.

  • Bevor uns wieder wichtige Familienfeste o.ä. dazwischen kommen, haben wir bereits heute mit dem Bleibergwerk Museum den Termin für das 11. Treffen festgemacht.


    Also tragt euch das Datum in den Kalender ein und bucht schon mal die Hotels/Pensionen ... Der frühe Vogel fängt den Wurm! :applaus:


    Plant vor allem den Freitag voll mit ein, denn Freitag gibt es eine Extra-Tour im Jedermann-Marshall-System zum Cafe FahrtWind und abends Schnippelfleisch (Eifel-Döner) mit Kloster Steinfeld Bier!


    Wer Lust hat kommt wieder früher in der Woche vor allem für Reparaturarbeiten in unserer Werkstatt ... am Wochenende bleibt die Werkstatt zu! Egal ob die Bremsscheibe verreckt oder der Auspuff abfällt!!! :belehr:

  • ...ich habe es mir soeben in den Kalender eingetragen, mal sehen, wie es nächstes Jahr im August beruflich aussieht...


    Gruss an alle
    Steffen


    @Volker: Du bist ja aus der Pfalz, da hätten wir ja beim 10. SBT zusammen abreisen können, da ich nach Landau gefahren bin...

  • Termin ist schon vorgemerkt, und ich hoffe, sollte uns bis dahim nicht der Himmel auf den Kopf gefallen sein, auch wieder dabei zu srin. Dann auch wieder mit intakter Kupplung ! ;moped;

  • keine Anmeldung. Ich hoffe die Sachs-Biker sind noch im verlängerten Winter-Schlaf wegen anhaltender Regenzeit und Dauerkälte :gap:

  • Hallo Gregor,
    tja aber bis dato sind wir erst du, Holger und die Sachs-Biker Familie :dead: Der Dauerregen oder Hitze oder was auch sonst für ein Scheisswetter nerven :kotz2:

  • mit sachs-biker anmeldungen kann ich nicht dienen, melde aber interesse am treffen an, da das freebiker-eifel-treffen in diesem jahr ausfällt.
    also wie gehabt, zum grillen sind wir bestimmt da.


    MfG


    schukamitze & Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Diesmal möcht ich gern auch dabei sein


    Und als weiterer B805 Biker wird Piet mir aus dem Norden zu Seite stehen!


    --> dann muss sich die Meldestatitik doch auch langsam bessern , oder?



    Gruß aus der Marsch an der Weser

  • mit sachs-biker anmeldungen kann ich nicht dienen, melde aber interesse am treffen an, da das freebiker-eifel-treffen in diesem jahr ausfällt.
    also wie gehabt, zum grillen sind wir bestimmt da.


    MfG


    schukamitze & Fredy

    Hallo Fredy, wie gesagt man könnte auch noch eine FreeBiker Gruppe machen. Wäre doch eine gute Idee, oder?