Vom Erfolg beflügelt legt BMW bei der R Nine T nach und präsentiert als Weltpremiere auf der EICMA in Mailand (–22.11.2015) die Scrambler. Der luft-/ölgekühlte Zwei-Zylinder-Boxermotor leistet unverändert 81 kW / 110 PS. Vorne kommt statt eines 17- ein 19-Zoll-Rad zum Einsatz und natürlich ist der Auspuff, wie es sich für die Vorläufer moderner Enduros gehört, höher gelegt. Die Federwege betragen 125 Millimeter (vorne) bzw. 140 mm (hinten). Gegenüber der Roadster wurde der Lenker höher platziert, die Sitzfläche weniger stark gepolstert und die Fußrasten etwas tiefer und weiter hinten positioniert. Wie bei der R Nine T kann auch die R Nine T Scrambler individuell gestaltet werden, so etwa mit einer anderen Auspuffanlage oder einem Solositz. (ampnet/jri)
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Wirklich schick, nur Speichenräder müssten da noch drauf.
-
die gibt's als Option zu ordern
-
scrambler sind einfach hässlich! kommt dann noch eine braune sitzbank drauf :kotz2:
MfG
Fredy
-
Mir gefällt sie
-
mir gefällt sie auch mit brauner Bank ;daumen;
-
die gibt's als Option zu ordern
Ach ja, ich vergass, BMW Preispolitik
Schick ist sie trotzdem, so zum Gucken, nicht zum Kaufen -
Ach ja, ich vergass, BMW Preispolitik
Schick ist sie trotzdem, so zum Gucken, nicht zum Kaufen...dafür ist sie doch gemacht, das man(n) sie kauft :tongue:
-
Logo, ich aber nicht
Ich fand die R nine T beim Probesitzen schon in etwa so groß wie ein Kinderfahrrad, und die hier ist nochmal tiefer, weil dünnerer Sitz. Außerdem wird auch diese hier ganz sicher für das Gebotene schlicht zu teuer sein (für mich). -
Ich find sie auch schick ...wie auch schon die R Nine T ...aber mit 190 cm Körpergröße passen beide nicht . :mhh:
-
Sieht nicht so schlecht aus, ist mal was anderes.
-
Sieht auch gut aus ... ist und bleibt aber ein Pocket-Bike für "kleine" Biker.
-
Ich find sie auch schick ...wie auch schon die R Nine T
Und wie die Guzzi V7 genau für meine Größe gemacht.
Cheers
Micha -
Und wie die Guzzi V7 genau für meine Größe gemacht.
Cheers
Micha
Joooo Micha ....wenn es um Moderne Mopeds und deren Geometrie geht hast du die perfekte Statur ! -
Ich würde die, wenn, dann als - Pure - nehmen ...
da iss der Schalldämpfer nich so hoch und man kann besser Packtaschen dran machen. -
Ich find sie auch ein Leckerchen.... wenn Speichen dran wären.
Das BMW die Speichen als Option verkauft, da hätte man drauf kommen
-
Ich kapiere diese Gattung Scrambler einfach nicht.....
Grobstolliges auf nem Straßenmopped und dazu noch riesig.
Was soll das?
Nur zum Posen?:headbash:
-
Ich kapiere diese Gattung Scrambler einfach nicht.....
Grobstolliges auf nem Straßenmopped und dazu noch riesig.
Was soll das?
Nur zum Posen?:headbash:
Sicher das ... sieht ja aus ...
ich würde allerdings die normale Bereifung bevorzugen :]
Guß oder Speichenfelgen ... bei der Scrampler wäre Speichenfelge Pflicht ... denke ich mal ...
bei der GS auch ...
die - Pure - kann man ruhig mit Gußfelgen nehmen.
Dachte mir erst ... hmmm ... die GS mit einem tieferen Kotflügel oder einer zusätzlichen Abdeckung über dem Vorderrad wäre schön ...
aber eigentlich sind die Unterschiede zwischen der Scrambler ... der Pure und der GS sehr gering ... etwas andere Farbe, anderer Schalldämpfer und andere Kleinigkeiten ...
da könnte man schnell aus einer Scrampler ne GS machen oder ne Pure ... oder oder oder -
würd ich SOFORT nehmen... ich find se hübsch....
kann mir mal einer die beine abhacken.. damit ich auch mal solche mopped fahren kann.... verdammt... bin runs 10-15 cm zu gross für die "standart" moppeds
-
ist klar dass BMW auf den Zug aufspringt, wo andere Hersteller Erfolg mit haben