Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilderabend Projekt Baikalsee im Ruhrpott


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sodele.. melden uns auch mal wieder zurück!


    Sind nach knapp 860 km wieder zuhause eingetrudelt.. war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen! Danke für die Organisation - hat uns mega Spass gemacht.. war ein toller Abend!


    Viele Grüße an euch alle #winkewinke2# .. und Ralle denk dran- mach mir echt Sorgen um dich... dat muss wieder besser werden mit dir!! :ggrins: :D


    Viele Grüße von den Freaks!

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ....

    Schade nur, dass ein paar Leute einfach weggeblieben sind...... ;(
    ...

    Ich wollte das ja eigendlich nicht schreiben, aber jeder der jemals einen Tisch reserviert hat, würde das Gefühl kennen wenn man einen Tisch reserviert hat für ca. 14 Personen und nur 8 Personen kommen :mhh:
    es ist ehrlich gesagt ein scheiß Gefühl dem Betreiber des Restraurant zu sagen das waren wohl alle zu sagen. :mhh:
    Eine halbe Stunde vorher habe ich angerufen um laut Liste die Personenzahl anzugeben, also all die jenigenen die evtl. wusten das sie nicht kommen konnten hatten die Möglichkeit abzusagen, hätten das tun sollen :mhh:
    Also jeder der, aus welchen Gründen auch immmer, nicht kommen kann, sollte es hier dann auch kund tun.
    Damit meine ich natürlich jede Tisch Reservierung.
    Und im diesem Fall war es ja auch noch eine separate Räumlichkeit, ich persöhnlich bin entäuscht....

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Schade das wir leider nur so wenige waren, aber so konnten wir uns ja in dem Raum super entfalten :)


    positiv denken :tongue: :tongue: :tongue:


    So konnte auch jeder was sehen ;daumen; und so richtig hautnah mit dabei sein 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken