Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MT-10 kostet 13 Mille


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Pünktlich zum Start der Motorradsaison bringt Yamaha die MT-10 auf den Markt und nennt jetzt auch nähere technische Details und den Preis. Das Topmodell der erfolgreichen Produktlinie holt aus vier Zylindern und 998-Kubikzentimetern Hubraum eine Spitzenleistung von 118 kW / 160 PS. Sie liegt bei 11 500 Umdrehungen in der Minute an, während bei 9000 U/min. ein Drehmomentmaximum von 111 Newtonmetern erreicht wird. Die MT-10 wiegt fahrfertig 210 Kilogramm, hat einen kurzen Radstand von 1,40 Meter und eine Sitzhöhe von 82,5 Zentimetern. Der Preis beträgt 12 995 Euro. (ampnet/jri)

  • Die schönsten Moppeds sind immer noch die Nakeds.
    Aber was Yamaha in letzter Zeit an Design bringt, hat eher was mit Starwars o.ä. zu tun.
    Dieser Stealthbomberlook ist ätzend.....


    :sorry: :meinung:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Im Grunde nicht schlecht, aber die Lampenmaske im Wall-E Design ..
    Gut die Felgenfarbe muss anders - schwarz ;-)
    Sonst wirklich nett...

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Alleine schon wegen dem Motorsound find ich sie toll - der Crossplane sound ist einfach klasse.
    Lampenmaske geht gar nicht - das ist ja die GS ( fast ) schöner :D


    Würd' mir aber nie mehr ein neues Möpi ohne Schaltautomat und Blipper kaufen - das macht einfach süchtig :rave:

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon


  • :irre:



    Bei Frauen mag das ja angehen, aber die schönsten Mopeds sind immer noch die mit Verkleidung.


    Das trifft auch nicht auf alle zu bzw. ist es bei den Frauen (und natürlich auch bei den Männern) wie bei den nackigen Mopeds, es liegt im Auge des Betrachters :D
    Mir gefällt sie auch :]

  • Ich find die MT10 supi, Design, technische Ausstattung und auch sonst alles Top.
    Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mal zu testen.

  • Nach einmal ein Jahr nach der Markteinführung gönnt Yamaha seinem größtes Hyper-Naked-Bike ein Update. Ab Februar 2017 erhält die MT-10 ein neues Motor-Mapping für ein sanfteres Ansprechverhalten und den Schaltassistenten Quick Shift Pro für Hochschalten ohne kuppeln. Zudem erweitert die SP mit Renntechnologie das Modellangebot.


    Die Yamaha MT-10 SP fährt mit elektronischen Racing-Fahrwerk (ERS) von Öhlins und ebenfalls von der YZF-R1M übernommenem multifunktionalen LCD-Cockpit vor. Sie ist ausschließlich in der exklusiven Lackierung Silver Blu Carbon erhältlich, während es das Grundmodell in den Farbtönen Night Fluo, Race Blu und Tech Black gibt. (ampnet/jri)