Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kofferträgersystem


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ihr Lieben!
    Bin nun auch Besitzer einer Sachs 800 und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad.
    Angefangen habe ich mit einer Kawasaki KL 250, dann folgte eine Yamaha XT 550. Dann war lange Zeit Moppedruhe.
    In den 90er erstand ich eine nagelneue BMW R 1100 GS. Dann wieder Moppedruhe.
    Letztes Jahr legte ich mir eine Suzuki GS 500 als Wiedereinstiegsmotorrad zu. Umstieg auf eine VX 800. Begeisterung!
    Und nun die Sachs Roadster 800.
    Da möchte man natürlich auch mal zum Treffen. Da braucht man Koffer.


    Ich habe zwar zwei Kappa K 40 Koffer, aber leider nicht das passende Trägersystem für die Sachs 800.
    Und nun die Frage:
    Wer gibt vielleicht eins ab, oder hat für mich die Maße des Trägersystems, damit ich meins umbauen kann?
    Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!


    Gruß Yagi

  • Hallo Yagi,
    meines Wissens gibt es kein passendes System von den bekannten Herstellern. :dead: