Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neuer Anzug von RUKKA


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mit dem „Thund-R“ bietet Rukka ab Ende des Jahres einen neuen Motorradanzug an. Jacke und Hose des Thund-R Anzugs bestehen aus Gore-Tex-Pro- Dreilagenlaminat mit hochabrieb- und reißfestem Cordura-Gewebe als Obermaterial sowie einer wasserdichten und atmungsaktiven Klimamembran. Stretch-Einsätze an den Unterarmen und den Knie- sowie Weitenverstellungen an den Ärmeln, an den Hüften und am Hosenbund sorgen für den passenden Sitz des Anzugs. Für Aufprallschutz sorgen die komfortablen Rukka-D3O-Air-Gelenkprotektoren. Die Jacke hat zudem eine Tasche zum Nachrüsten eines Rückenprotektors.


    Jacke und Hose bieten ein herausnehmbares Thermofutter für kühlere Tage, bei Hitze können lange Belüftungsreißverschlüsse an den Seiten der Jacke geöffnet werden. Sie verfügt außerdem über einen weichen Neoprenkragen und vier wasserdichte Taschen. Sicheren Halt auf der Sitzbank bietet das haftfreudige Keprotec-Antiglide an der Außenseite der Hose, das Air-Cushion-System an der Innenseite wirkt als Klimapuffer und führt Kondenswasser ab.


    Die Thund-R-Jacke in den Größen 46 bis 66, die Hose in den Normalgrößen 46 bis 62, in Überlänge von 48 bis 58 sowie mit kürzeren Beinen von 48 bis 66 – beide in Schwarz, die Jacke auf Wunsch mit neongelben Applikationen. Die Jacke kostet 699 Euro, die Hose ist ab 570 Euro zu haben. (ampnet/jri)

  • den Dukaten scheißenden Esel musst du dir dafür aber wenigsten 1 Jahr vorher zulegen und gut füttern :headbash:

  • Fahr seit Jahren Rukka und bin zufrieden...
    und wer was vernünftiges sucht...muss halt in die Tasche greifen.
    Allerdings passt das Gelb nicht zu mir...
    Ich fahre immer in Schwarz... ;moped;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Man muss ja zugeben das die Klamotten von Rukka Premiumqualität haben aber das Sie vom Preis- Leistungsverhältnis auch Premium sind sei dahin gestellt. Wenn jamand soviel Geld hat OK - ich habe es nicht und brauche es auch nicht. Es gibt sehr viel Hersteller von Motorradkleidung die in der Quallität sehr dicht an Rukka ran reichen aber zu weniger goldene Talers............... ;_like:


    Ich habe mich in meinen Klasmotten immer ganz gut gefühlt und wurde von mir schon real getestet - LEIDER - Meine Knochem waren zwar im Eimer aber das was geschützt werden sollte wurde geschützt - bin jedenfalls wieder heile..........


    Aber wenn ich mkal Reich bin kaufe ich mir RUKKA.......... :dance: :ggrins:


    moin moin