Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Bonneville geht unter die Bobber


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun springt auch Triumph auf den Zug der Custombikes ab Werk auf – und bringt die Bonneville als Bobber. Prägende Merkmale des minimalistischen Modells im Retro-Kleid sind das neu entwickelte Fahrwerk in Starrahmen-Optik und ein schwebender Einzelsitz.


    Für den neuen Einsatzzweck wurde der 1,2-Liter-Twin der Bonneville T 120 für einen kraftvolleren Auftritt im unteren Drehzahlbereich nochmals optimiert. Auch die Endrohre fallen modellspezifisch aus. Die Bonneville Bobber ist mit Drahtspeichenrädern Dimensionen 19x2,5 Zoll vorne und 16x3,5 Zoll hinten ausgestattet. Die Sitzhöhe beträgt sehr niedrige 69 Zentimeter. Zur Markteinführung soll es rund 150 Zubehörteile geben.
    Nähere Angaben zu Preis, Leistung und Verfügbarkeit machte Triumph noch nicht. (ampnet/jri)

  • Mir gefällt auch die ganze Kiste.
    Stehen die schon beim Händler ??????
    Probesitzen könnte man ja mal ;daumen;



    hier Hans zur Info :D
    Im Rahmen der Brutal Beauty Tour stellt Triumph in Düsseldorf
    Classic Remise Düsseldorf
    Harffstraße 110a, 40591 Düsseldorf am 08.12. 2016 ab 18:00 Uhr exklusiv das neue Factory-Custombike Bonneville Bobber vor. Wer sich noch einen der limitierten Plätze sichern will, sollte nicht zögern. Anmeldung über eine E-Mail an DEMarketing@triumph.co.uk unter Angabe des Veranstaltungsorts „BBT DÜSSELDORF“ sowie Deines Vor- und Nachnamens bis 07.12. um 18:00 Uhr. Es gilt „first come, first serve“. Wir bestätigen Dir Deinen Platz per E-Mail.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Triumph erweitert seine Bonneville-Reihe ab Februar 2017 um die Bobber. Der bekannte 1,2-Liter-Zweizylinder steckt in einem neu entwickelten Chassis mit 19-Zoll-Vorder- und 16-Zoll-Hinterrad. Im mittleren Drehzahlbereich sollen Leistung und Drehmoment des 57 kW / 77 PS und 106 Newtonmeter starken Motors zehn Prozent über dem Niveau des Schwestermodells Bonneville T 120 liegen.


    Die Triumph Bonneville Bobber liefert im Bereich zwischen 3000 und 5000 U/min durchgehend über 100 Nm Drehmoment. Eine andere Airbox und die neue Auspuffanlage sollen für ein passendes Klangbild sorgen. Die trocken 228 Kilogramm schwere Maschine hat eine Höchstgeschwindigkeit von 177 km/h. Der Normverbrauch liegt bei 4,1 Litern je 100 Kilometer.


    Die Hinterradschwinge präsentiert sich in Starrahmen-Optik, der Tank fasst 9,1 Liter. Der schwingend aufgehängte Einzelsitz (einen Soziussitz gibt es optional) lässt sich individuell verstellen und auf bis zu 69 Zentimeter Sitzhöhe absenken.


    Die Bonneville Bobber wird in vier Farben, darunter auch eine Bicolor-Lackierung mit handgezogenen Zierlinien, angeboten. Das Zubehörsortiment umfasst über 150 Teile zur Individualisierung. In Deutschland kostet die Bobber 12 950 Euro, in Österreich 14 900 Euro und in der Schweiz 13 660 Euro.


    MFG
    Manni