Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das wär mal wieder ne richtige Kawa


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich finde nicht das die Mopeds damal alle gleich aussahen nichtmal die scheinis..kleine runde grosse runde eckige sogar doppel scheinwerfer, alle hatten verschiedene Hecks ,Auspuffanlagen ,Tank usw.Ich finde auch nicht das es 08/15 aussah.Aber damal war damal und heute ist heute.
    Ist nur schade das die es nicht fertig kriegen son feines Retro zu gestalten mit etwas moderne technik , die ganze umbauerei ist ja auch nicht gerade günstig und was sagt dann der :tuvfuck:

  • Das funktioniert in beide Richtungen.
    Schaut sich ein Europäer verschiedene Asiaten an, sagt er, die sehen doch alle gleich aus.
    Fragt man einen Asiaten, wird der sagen, dass die sich nicht mal ähnlich sehen, dafür aber Europäer alle gleich aussehen.
    Man kann ja z. B. eine NC750 nicht mit einer CB650 oder einer MT-07 etc. verwechseln und trotzdem gibt es Leute, die behaupten, heute würde "alles gleich" aussehen.

  • Ist wie bei Autos.
    Wie oft hört man das die heute alle gleich aussehen.
    Also ich sehe da große Unterschiede.


    Und bei den Motorrädern ist es genau so.



    Ich für mich brauche kein Retro weil es mir nicht gefällt.
    Liegt ganz klar daran das ich erst spät angefangen habe mich für Motorräder zu interessieren und die vorher absolut keinerlei Beachtung fanden.



    Aber jeder so wie er will. :)