Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

WSBK Superbike, Saisonauftakt Phillip Island (AUS)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kommende Nacht startet die WSBK Saison 2017 in Australien.


    Mal schauen wie sich Bradl, Reiterberger und Co in Szene setzen können. ;daumen;

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Jep war super.
    Hat gezeigt das Bradl eine Pfeife ist. Waren bestimmt wieder alle Anderen schuld das er seinen geliebten 15 Platz hat. :crazy: :crazy:


    Der braucht sein Geld für Tempotaschentücher auf. ;weglach; ;weglach;

  • Jep war super.
    Hat gezeigt das Bradl eine Pfeife ist. Waren bestimmt wieder alle Anderen schuld das er seinen geliebten 15 Platz hat. :crazy: :crazy:


    Der braucht sein Geld für Tempotaschentücher auf. ;weglach; ;weglach;


    Das kennen wir doch aus den lezten Jahren. Mal sehen wie lange er sich dort halten wird. :rolleyes:

  • ob es nun am fahrer liegt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    was sich nachträglich als ziemlicher griff ins klo zeigt, war die entscheidung kein sportliches interesse an avintia- oder aspar-ducati zu haben. der angeblich sichere status eines werksfahres bei honda in der wsbk schien die bessere alternative zu sein.
    die testfahrten im winter zeigten eine andere wahrheit, während die motogp ducati kundenteams hin und wieder unter den top 10 auftauchten, war mit der werks fireblade in der wsbk nichts zu gewinnen, höchstens die goldene ananas. schon bescheiden wenn man als werksteam nicht unter die top 10 fahren kann.


    da jetzt beide honda werksfahrer( bradl als auch hayden) nicht die rechte pace fanden, muss es wohl am material gelegen haben. nehme ich mal im zweifel für den angeklagten an.
    mal abwarten wann fahrer und motorrad harmonieren, bewährung sei mal gewährt.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.