Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, Freunde… das wird wohl mein letzter Beitrag hier. Ich verabschiede mich aus der Sachs-Szene. Im Guten natürlich… Aber es ist Zeit für Veränderung! Ich habe ein paar Zylinder dazu gepackt… :D


    Die Roadster hat mir einige Jahre Spaß gemacht. Aber letztes Jahr hatte ich sie schon gar nicht mehr aus dem Winterlager geholt... Und zum Stehen ist sie zu schade! Daher steht sie jetzt zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat: sie hat erst 8.500 km, mein Bremsscheibenumbau auf Wave-Scheiben von FE ist hier im Forum beschrieben, auch der Vergaserumbau auf Stage 1 ist gemacht. Die Reifen sind BT 023, erst 2.200 km alt. HU ist neu… Infos per PN oder bei mobile.de.


    Euch allen eine gute, unfallfreie Saison!


    Beste Grüße, Andreas

  • Danke für die Aufmerksamkeit... die Sachs ist weg. Gerade ist sie vom Hof gefahren.
    Sie bleibt in Berlin, und wird sicher weiter gut behandelt...


    Ich werde hier demnächst noch einiges an Kleinteilen einstellen, die nicht mit weggegangen sind.


    Beste Grüße, Andreas

  • Ich hoffe du hast dem Käufer alles über FreeBiker undd Sachs-Biker erzählt :rave:

  • Da beim Verkauf nicht alle Teile mit weggegangen sind, biete ich sie gerne hier an. Ich mache keinen neuen Beitrag auf, stelle sie aber auch noch mal im Marktplatz ein.


    1. Teilepaket, bestehend aus: Spiegel original mit Gebrauchsspuren, div. Schellen und Halter Auspuff, Ausdehnungsgefäß Kühler, Seitenständer (Bastelpaket), Steckachse, Muttern, Öflilter, Gummis Fußrasten, Tachobecher, Kontrollleuchten, Kabel Instrumente, Blinker (1 original, 4 baugleich Zubehör) – alles, was auf den Bildern 1 und 2 zu sehen ist.
    Nur zusammen. 75 EUR plus Versand (DHL oder Hermes)


    2. Original Sitzbank braun-grau, nur wenige 100 km genutzt, nahezu neuwertig (Bild 3 und 4).
    50 EUR plus Versand (DHL oder Hermes)


    Gerne auch Abholung in Berlin-Weißensee.


    Beste Grüße, Andreas.