Moin aus Hamburg,
bitte um Hilfe - nach langer Zeit und endlich Ruhe habe ich meine Sachs, das Schätzchen wieder auf die Straße gebracht. 1000 km mit viel Spaß.
Und auf einmal war der Spaß vorbei - ging von jetzt auf gleich aus. Benzin voll da, läuft auch, also nix verstopft o.ä. Als sie etwas stand sprang sie dann an, als wenn nichts gewesen war. So ein schöner manchmal Fehler, den ich liebe.
Wie auch immer - ich glaube den Fehler auf Elektrik eingrenzen zu können. Seitenständerschalter ist i.O., Sicherungen auch, alle Kontakte an den Steckverbindungen auch, bzw. alle gereinigt und mit Kontaktspray versehen.
Erste Aktion - Zündspule gegen eine gebrauchte, heile getauscht. Und sieha da, rennt. 100 km, dann war wieder Schluss.
Und nu ist guter Rat teuer - was lässt ein Motorrad von jetzt auf gleich ausgehen, wenn Benzinzufuhr und der Rest so offentlich tun was sie sollen..
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die CDI durch lange Standzeit oder irgend welche Aktionen bei den Vorbesitzern etwas abbekommen hat.
Habt ihr einen Tipp?
Passt die CDI von der XF 650?
Grüße aus dem Norden.
Thorsten