Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Z900 SR soll 2018 kommen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • schaut irgendwie interessant aus, man ändere den kennzeichenhalter und die unsäglichen endschalldämpfer und dann hat man sowas wie eine zephyr?


    werd ich mir auf jeden fall näher anschauen


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich glaube, die wenigsten fahren mit dem teil 220 oder mehr, warum auch?


    das aussehen der neuen z900rs ähnlich der z1 oder z900 oder kz900 oder wie sie auch immer genannt wurde, ist wahrscheinlich wunschdenken, denn die auspuffanlage genügt nicht mehr euro4, die bremsen weden wohl neumodisch angepasst, der motor wird wohl eine wassergekühlte version mit einspritzung werden und der rahmen wird sicherlich neueren vorgaben entsprechen.
    also ausschauen wie in den berichten hier oder hier wird sie wohl nicht, - klasse die bilder mit kickstartern - aber schon die andeutung, dass diese unsäglichen transformer-kreationen der aktuellen versionen von z1000 und z900 verschwinden sollen, ist doch schon mal ein wort.
    wir werden wohl den oktober diesen jahres abwarten müssen, ob sich da was tut.
    ich glaube, ich werde nochmal einen kawasaki händler irgendwann besuchen. nach den erfahrungen des letzten besuches wollte ich dies eigentlich nicht mehr machen. aber das ist ein anderes thema.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wie wäre es mit frischem, neuen design der räder?
    das ewig runde hatten wir jetzt schon so lange, warum mal nicht 6- oder 8-eckige versionen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Schaut ja endlich mal wieder nach nem Motorrad aus........ ;daumen;


    Du sagst es.....


    Ich hasse diese neuen Plastebomber, eckig, kantig, stylisch.....?
    Mein Mchen hat ja nen offiziellen Nachfolger, die MT09 Tracer, geht garnicht das Teil, sieht aus wie ein Stealthbomber.
    Halte das Teil mal sauber......ok, BikerVFR interessiert sowas ja eh nicht, mich aber schon. :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Also mir gefällt das was da auf der Ankündigung abgebildet ist auch sehr gut.


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Moin.


    Mir gefällt Sie auch. Rohrrahmen, schöner Tank, Plastik wohl geformt.
    Wenn man nicht selber umbaut und sowas sucht, ein wirklich schönes Moped!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Es ist halt so,
    das jetzt die zahl der künftigen Motorradfahrer in dem Alter sind,wo diese Bikes wie Z900 und co angesagt waren und wieder
    sind. Auch ist der Retro und Youngtimertrend all gegen wärtig,siehe CB1100 R usw. Da kann sich nicht gegen verschliesen.
    Wie lange gab es den die XJR 1300,bis letztes Jahr. Und das immer mehr Kunden der ZRX 1100 hinterjammern,die
    gerade wieder mit ABS und Einspritzanlage neu aufgelegt wurde (nicht Europa) ,kommt nicht von ungefähr.


    Und die Verkaufszahlen sind schon lange unterirdisch gegenüber vor 15 jahren. Was Suzuki gesamt heute an Umsatz
    in deutchland macht,hatten die damals alleine nur mit der Bandit. BMW ist auch besser geworden. Aber auch noch
    teurer. Trotzdem wird "Made in Germany" dort immer seltender. Ich warte bei der Z900sR bis nächstes jahr ab.
    Ich glaube trotzdem nicht,das die hier raus kommt. Dafür schläft Kawa schon wieder viel zu lange auf dem Baum.


    schönen Sonntach


    franx

  • jeder hat seine eigene meinung zum aussehen des eigenen moppeds und jenen, die er/sie schön findet.


    im moment wird die eher eckige, kantige konstruktion verkauft, da sie als moedern und neu angesehen wird.


    das kann sich plötzlich ändern, man kontruiert wieder runde designs und der kreis derer, die dies als schön empfinden, versteht nicht warum andere am "alten" design gefallen finden.


    kaum kommen die marketingabteilungen der hersteller mit dem begriff "retro" hinterm berg raus, wird die eine seite auf das alte zeugs schimpfen, die andere seite es aber als schön empfinden.


    also alles modeerscheinungen.



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • vielleicht sollte man sich mal informieren.
    wie wäre es, sich auf die suche nach einem günstigen flug nach mailand anfang november 2017 zu machen???


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.