Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bild des Monats vom Aussterben bedroht, was können wir tun?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe freebiker,


    was können wir tun?
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Warum sendet Ihr persönlich keine Fotos?
    Interessiert es euch nicht (mehr?)


    Wat is los?


    Neugier............ Erzählt doch mal #winkewinke#


    Meine Hilferuf nach Bilder werden immer nur von den gleichen freebikern *erhört*.


    *Nur* ist gut, voller Einsatz und ich finde das mega Klasse ;_like: ;_like: ;_like:


    Leider ist es trotzdem ein Problem. #heuldoch#


    Der Wettbewerb ist ja so gedacht, dass in jedem Monat EIN Bild von EINEM freebiker zur Wahl gestellt wird.


    So wie ich im Moment Bilder (auch in Reserve) habe, kann das aber nicht durchgeführt werden.


    Ist das Bild des Monats vom Aussterben bedroht? #warten#


    Können wir das noch aufhalten? :engel1:


    Ich hoffe doch. ;_like:


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Iris die kurvensuechtige

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;


  • Der Wettbewerb ist ja so gedacht, dass in jedem Monat EIN Bild von EINEM freebiker zur Wahl gestellt wird.



    Ach sooo ist das gedacht!
    Das hatte ich in den letzten Jahren immer total falsch verstanden.


    Wenns eh nur ein Bild ist, kann man sich auch die lästige Abstimmerei sparen.



    Gruß Jörg107

  • Iris, Du hast es immer geschafft, soviele gute Bilder ranzuschaffen, dass ich mich immer für mehr als eins hätte entscheiden können :]
    Ich hab nur einmal eins beigesteuert, aber ich schau Mal, ob ich nicht mehr Bilder finde, die gut genug sind, um zur Wahl antreten und können :D
    Auf jeden Fall, sollte eines Mal gesagt werden: vielen Dank für all Deinen Einsatz für das "Bild des Monats"!! big_rose

    Für mich gehört Motorradfahren zum Leben wie Essen und Trinken.

  • Joerg107;


    auf das dies jetzt nicht falsch verstanden wird bitte.


    pro Monat je EIN Bild von verschiedenen Bikern.


    Nicht in einem Monat 3 Bilder von einem Biker = 7 Bilder zur Wahl, davon 3 Stück von z. B. mir.....


    Das soll es nicht sein.


    #girlie4# habe ich mich schlecht ausgedrückt? grübel oder nur ein Miissverständnis

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • meine bilder gehn mir leider immo aus... letztes jahr war ich fast nicht mitm mopped unterwegs.. .sorry...


    will ja auch endlich wieder fahren.. aber rücken und so is echt müll... werd aber sobald ich wieder 2radmäßig unterwegs bin wieder einsenden.


    versprochen

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Ich hab grad überlegt, ob ich mich als Neuer schon beteiligen darf/kann/soll/will.
    Den Grundgedanken an der Bilderaktion find ich grundsätzlich ganz gut.
    Wäre schade, wenn das dem virtuellen Tode preisgegeben würde.
    Ich schicke mal ein Bild rüber.
    Grüße
    Ralf


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • So mal wieder ein paar per mail an Iris gesendet.....


    danke für deinen unermüdlichen Einsatz


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hallo zusammen,


    auf euch ist echt verlass.


    Danke!!!!!!!!!!! ;_like: ;_like: ;_like: ;_like:


    Bitte am Ball bleiben.


    Jetzt kommt der Sommer ( der kommt doch, oder wehe wenn nicht ;fuckwink; )


    Daher würde ich mich freuen, wenn ihr noch mal in eurem Fundus sucht.


    Alles her damit, ich verwalte die Bilder nach bestem Gewissen :rave:
    Auf das nichts untergeht.


    Wünsche euch noch ein paar schöne Ostertage. ;_MerryXMas: Übersetzung: Happy Easter nä :-)


    Bald ist Pfingsten, freue mich auf euch

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • hab auch gekramt und ein paar Fotos abgeschickt :D :D


    hoffentlich landen die nicht im Spam 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken