Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neumitglied BoGSer - stelle mich vor


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Hallo BMWpit68,
    dankeschön für den Willkommensgruß. Besonders kräftiges Danke, weil der Gruß aus Überlingen kommt. Ich bin da zur Schule gegangen.... Und wenn ich das richtig sehe, fahre ich ab morgen das gleiche Motorrad wie Du.
    Und was die Sprüche angeht.... wenn ich erst mal aufgetaut bin, kann ich auch mal derbe Sprüche (manches mal gar schmerzliche) zurückgeben.... Meistens bin ich da hart im nehmen. ;-)


    Beste Grüße
    Ralf


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • :willkommen:


    auch von uns aus dem Norden, die jedoch öfter mal in der Gegend sind :D :D :D


    also Fränki u Marc kennen Dich .. woher bloß :ggruebel:


    :kaputtlach: :kaputtlach:


    hab da so eine Idee :think:



    Grüße


    Dela u meikel

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Hallo Dela und Meikel,
    besten Dank für Euren Willkommensgruß.
    Ich glaube, ich habe eine ungefähre Ahnung, was Ihr da für eine Idee haben könntet...
    Ganz sicher weiß ich nur, dass ich den beiden immer wieder mal begegne... nicht nur beim Motorradeln. :D


    Der hohe Norden ist ja auch ein relativ weitläufiger Begriff. Gelegentlich führt mich meine Arbeit auch mal in Richtung Lübeck... das wäre ja auch hoher Norden... mit leichtem Drall nach Osten.
    Vielleicht gäb es da ja mal ein die Möglichkeit, sich auch zu begnen? Dazu fällt mir Plöner See, Haffkrug, Altes Land und dergleichen ein....


    Viele Grüße in den hohen Norden.
    Ralf


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • Soooo... ich will auch noch ein Herzlich Willkommen loswerden!


    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo :D


    Hallo Dani Zimtstern....


    ich hab es vorgestern und gestern übersehen, oder zumindest nicht richtig realisiert..... Nimmst Du auch heute noch eine nachträgliche Gratulation an?
    Dann also rückwirkend herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.


    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruß.


    Ja... und dass man sich mal trifft, ist wohl nicht ausgeschlossen. An einem der näGSten Treffen bin ich bestimmt mal dabei, wenn auch nicht bei dem aktuellen Treffen in Niederbayern.
    Und wenn Du den Franky schon so gut kennst und Ihr Euch sogar drücken tut.... dann musst Du ja ne "Nette" sein....


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • Hi Ralf, willkommen im Forum und viel Freude hier im Forum.


    Viele Grüße von der anderen Seite des Schwarzwalds

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Hi Ralf, willkommen im Forum und viel Freude hier im Forum.


    Viele Grüße von der anderen Seite des Schwarzwalds


    Hallo Friedrich. Auch Dir herzlichen Dank für den Willkommensgruß.
    Die andere Seite des Schwarzwalds liegt ja nicht sooo weit weg von mir.
    Wahrscheinlich sind wir schon ein paar mal aneinander vorbeigefahren.....
    Beim näGSten Mal mit Stop und Begrüßungsgespräch. Oder bei einem FB-Treffen.


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).



  • Oh das freut mich sogar sehr wenn ich nachträglich be-gratuliert werde :D (unter uns: ich bin auch ganz groß darin Geburtstage zu vergessen und erst nachträglich zu gratulieren, also macht das garnis aus) jedenfalls: Vielen lieben Dank dafür!


    und wenn Franky und du gut auskommen, sehe ich da für uns auch absolut keine Probleme.
    Das mit dem nett sein, darfst du dann aber trotzdem noch selber beurteilen... ich will ja mal nicht so sein :rolleyes:

  • Ganz sicher weiß ich nur, dass ich den beiden immer wieder mal begegne... nicht nur beim Motorradeln. :D


    ach neee ... dann ist das ja nu gaaaaaaaaaaaaanz schwierig :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: ... Falko würde wohl sagen .. drah di ned um :D


    Der hohe Norden ist ja auch ein relativ weitläufiger Begriff.


    Stimmt .. Wohnort steht im Profil :D .. Stadt die an Bremen grenzt 8)


    Vielleicht gäb es da ja mal ein die Möglichkeit, sich auch zu begnen? Dazu fällt mir Plöner See, Haffkrug, Altes Land und dergleichen ein....


    Altes Land ist das Stichwort :tongue: :tongue:


    da fällt mir gerade ein .. bald ist es wieder soweit .. Apfel- und Kirschblüte im Alten Land .. sooo schön ;_like:


    mal Werbung machen .. ist ja nicht alles nur "platt" hier :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ach neee ... dann ist das ja nu gaaaaaaaaaaaaanz schwierig :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: ... Falko würde wohl sagen .. drah di ned um :D


    Hmm.... leugnen hat da wohl keinen Zweck..... Ich gestehe.... :aufgeb:

    Stimmt .. Wohnort steht im Profil :D .. Stadt die an Bremen grenzt 8)


    Das gibt mir eine räumliche Vorstellung.... :D


    Altes Land ist das Stichwort :tongue: :tongue:


    da fällt mir gerade ein .. bald ist es wieder soweit .. Apfel- und Kirschblüte im Alten Land .. sooo schön ;_like:


    Bis ins Alte Land sind es zwar noch ein paar Kilometer von Euch.... aber die Fahrt ist es definitiv wert. Apfelblüte ist wirklich toll dort. War ich schon mal... oder zwei oder drei Mal...
    Platt ist es sicher nicht... aber flach.... :rolleyes: Aber weil es mit der Blüte fast so schön ist, wie am Bodensee, gibt's trotzdem ein ;_like:


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • Aber weil es mit der Blüte fast so schön ist, wie am Bodensee, gibt's trotzdem ein ;_like:



    nicht trotzdem 8) .. sondern weil .. das ist auch was ganz besonderes :tongue: nicht zu vergleichen mit der Bodenseeregion ..aber hat seinen eigenen Charme und Zauber 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • nicht trotzdem 8) .. sondern weil .. das ist auch was ganz besonderes :tongue: nicht zu vergleichen mit der Bodenseeregion ..aber hat seinen eigenen Charme und Zauber 8)


    Da höre ich mich nicht nein dazu sagen....
    Also: WEIL ;_like:


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).

  • So frech zu sein kann man sich nur erlauben, wenn man so groß ist.
    Aber mal im ernst Marc.... solange ich noch ohne Hilfe auf mein Bike klettern kann, so lange kann ich auch noch fahren.
    :tongue:


    dann hab ich ja glück, dass ich gross bin UND auch wieder allein aufs töff komme ;-)


    Herzlich willkommen bei den FB
    Auch wenn so manche Sprüche kommen wie dieser:
    grins, ralf denk dran... du bist nimmi der jüngste :-D
    d_u_w
    Du bist hier in guter Gesellschaft. :D


    Pit, was will man machen, wenns die wahrheit isch. und naja. ich bin ja auch nimmi taufrisch.


    :willkommen:
    auch von uns aus dem Norden, ....


    Norden... pah... alles südlich der Elbe ist eh bayern.



    Wird übrigens auch bald mal wieder Zeit, dass man sich in/am Schuchsee trifft, gell Friedrich, Micha, Meise, Dani, Jörg, Fränky, Pit und alle anderen ;-)

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Marc ?( :O ?( z'mittst in da Nacht??? :headbash:


    Anständige Leute täten um diese Zeit schlafen wollen tun.


    Fein, dass Du wieder alleine auf's Motorradl kommst. Vielleicht wird es dann ja doch noch mal was mit einer zweiten Vogesenrunde.... oder mal in die richtigen Berge.


    Schluchsee wäre ja auch ganz nett. Wäre eine Gelegenheit, den/die eine(n) oder andere(n) Freebiker aus der Umgebung kennen zu lernen.


    Grüße
    Ralf


    Ich verliere niemals die Fassung. Nur manchmal finde ich sie nicht gleich (Jack Nicholson).