Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo und schönen Sonntag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich war vor Jahren hier schon mal angemeldet und bin dann wegen Inaktivität ausgesiebt worden. Vielleicht wird es jetzt besser. Ich wohne in Leipzig und gehe auf die 60 zu. Mich interessieren vor allem Touren. Dafür habe ich mir ende 2016 eine TDM 900 RN18 zugelegt und dementsprechend aufgerüstet (Heizgriffe, Ganganzeige, Navi, Lenkerumbau usw.). Zudem besitze ich eine Tracer 700 für den Arbeitsweg und eine Bulldog BT 1100 fürs "Herz". Die BT 1100 ist ein Motorrad mit Choppermotor. Viel Hubraum, wenig Leistung ... macht aber richtig Spass zu fahren. Das Teil besitze ich erst seit 14 Tagen und bin beim "veredeln" und aufrüsten. Tolles Motorrad.

    Vielleicht finde ich den einen anderen Mitfahrer. Rudelbildung ist mir allerdings zuwider. Wenn ich auf Tour gehe bzw. fahre kann es auch mal weiter gehen. Zeltausrüstung ist dann dabei. Dieses Jahr bin ich dank Renovierungsarbeiten im/am Haus noch nicht zum touren gekommen. Ich wollte eigentlich nach Rumänien, ins Donaudelta und ans Schwarze Meer. Albanien ineressiert mich ebenfalls. Wird es halt nächstes Jahr.

  • Ich war vor Jahren hier schon mal angemeldet und bin dann wegen Inaktivität ausgesiebt worden. Vielleicht wird es jetzt besser. Ich wohne in Leipzig und gehe auf die 60 zu. Mich interessieren vor allem Touren. Dafür habe ich mir ende 2016 eine TDM 900 RN18 zugelegt und dementsprechend aufgerüstet (Heizgriffe, Ganganzeige, Navi, Lenkerumbau usw.). Zudem besitze ich eine Tracer 700 für den Arbeitsweg und eine Bulldog BT 1100 fürs "Herz". Die BT 1100 ist ein Motorrad mit Choppermotor. Viel Hubraum, wenig Leistung ... macht aber richtig Spass zu fahren. Das Teil besitze ich erst seit 14 Tagen und bin beim "veredeln" und aufrüsten. Tolles Motorrad.

    Vielleicht finde ich den einen anderen Mitfahrer. Rudelbildung ist mir allerdings zuwider. Wenn ich auf Tour gehe bzw. fahre kann es auch mal weiter gehen. Zeltausrüstung ist dann dabei. Dieses Jahr bin ich dank Renovierungsarbeiten im/am Haus noch nicht zum touren gekommen. Ich wollte eigentlich nach Rumänien, ins Donaudelta und ans Schwarze Meer. Albanien ineressiert mich ebenfalls. Wird es halt nächstes Jahr.

    Na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde:). Ein paar Versprengte mit Zeltambitionen gibt es hier übrigens auch. Ebenso welche mit Albanienerfahrung. Lies dich mal ein bisschen ein. Man sieht sich :)

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)