Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

14. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 2./3. August 2019 - Vorfreude Thread!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so Leute, es is wieder vorbei, das schöne Treffen 2019....leider.


    Vielen Dank an Lothar, Sabine, Larissa und Nick für die unermüdliche Organisation und Arbeit. Für die tollen Touren mit Kurven ohne Ende - die Verpflegung und eueren Einsatz das Ganze am Leben zu erhalten. Das offene Haus an dem jeder Sachs-Biker stets willkommen ist und die Suche und Versorgung mit günstigen Ersatzteilen und Nachbauten. Danke auch an die Marshalls - ohne die solche Touren mit so vielen Teilnehmern erst gar nicht möglich wären. An die Helfer im Hintergrund die nie genannt werden, aber trotz allem immer immens wichtig sind.

    A great thanks to Dr. Pierre, because he tries everytime to make our Sachs a little bit better - the Ignitech-update is the burner. If Sachs have had some people like Pierre, i think it could be possible to produce bikes until today.


    Dies alles ist nicht einfach selbstverständlich, das sollte man immer bedenken sondern es geschieht am Spaß und der Passion die Sachs-Bikes am Leben zu erhalten.


    Bleibt alle gesund - fahrt vorsichtig - damit wir uns im nächsten Jahr, wenn auch wieder ein Jahr älter - wiedersehen.


    Euer Stadler (;))

  • Irgendwie bin ich jezt perplex...es gab 14 Jahre lang ne all-inclusive-Flat bei einem Treffen und ich war da noch nicht obwohl ich so eine Art Sachs-Mopped fahr?


    Asche auf mein Haupt, ich glaub, ich hab was verpasst.....und nicht nur den Eifeldöner^^

    Ja, da hast du was verpasst. Der Eifel Döner für 2020 ist schon gesponsored!!!

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • Tiefe Verneigung :saint:

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • freebiker.com/index.php?attachment/313/

    Bonjour ! Jeunes Sachs-bikers !

    I'm back in Toulouse after some days in "isère" (near Grenoble in France…) in another Sachs garage…

    Next week-end in« Les Corbières » (south of France, near Spain...) and i will change my tires…

    freebiker.com/index.php?attachment/309/

    freebiker.com/index.php?attachment/310/

    freebiker.com/index.php?attachment/311/

    freebiker.com/index.php?attachment/312/


    Allways working!!!

    A future Sachs Café racer with an Suzuki VX 800 engine started with a reprogrammed Ignitech TCIP4 V80... 8)

    .

    So… I hope to see you again next year…


    And a special thanks for the Lubitz family for organization… ever smiling… spezial Gicht beer… and comfortable room and music... . :)

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Clouseau ()