Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikerstiefel Erfahrungsaustausch Gr. 42,5


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo freebiker,


    bevor ich jetzt etliche Geschäfte abklapper, eine Frage an euch:


    Suche Allwetterstiefel in Größe 42,5 mit hohem Schaft.


    Keinen spitzen Fuss vorne, Platz für meine Zehen :-)


    Prächtige Waden müssen auch da rein.


    Bisher hatte ich von Vanucci Grande.


    Nicht schlecht, aber ich brauchen mehr Platz im Zehenbereich.


    Wat nu, könnt ihr mir welche empfehlen.


    Geld spielt keine Rolle :D gut müssen sie sein.


    Grüße von der kurvensuechtigen Iris

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • da kann dir geholfen werden, schau mal nach einem daytona road star stiefel, die gibt es in verschiedenen passformen, von schlank bis bigfoot.

    allerdings musst einen händler finden, der diesen stiefel in der gleichen größe in unterschiedlichen passformen zum anprobieren da hat.

    viel glück bei der suche. und wenn geld keine rolle spielt ....


    MfG


    Fredy


    PS: bestell dir die stiefel zu louis und probier die im laden an, die restlichen schicken die dann zurück, versandkosten fallen ebenfalls keine an.

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo,

    ich habe den Daytona Trans Open GTX Stiefel seit über zehn Jahren an den Füssen...

    hoher Schaft..Prächtige Wadln passen auch da rein...ohne zu kneifen...

    kein Wassereinbruch, auch nicht bei Sinnflutartigen Regen...

    den kann ich bedenkenlos weiterempfehlen...

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Mönsch Iris, was hast Du für dicke Füsse, das ist ja meine Schuhgröße...

    Also für 42,5 Senkspreizfuß passen die Daytona Standardgrößen. Die kann ich auch ohne Anprobieren blind bestellen.

    Und der Schaft kann auch relativ weit eingestellt werden.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • 42,5? Wie süß. :saint:

    Das inspiriert mich (44,5 Senkspreiz, warm und trocken im Daytona Road Star GTX) doch gleich zu einem Chanson.

    Mimimi:


    Sind so kleine Füße

    Für eine Frau mit Wumm.

    Darf man nie drauf treten,

    Sonst fällt iris um. ;)



    Wenn Geld Zeit keine Rolle spielt:

    Auf nach Eggenfelden und dann beim Daytona-Werksverkauf anklopfen.

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Danke euch für die Tipps.


    Daytona, die hat Udo ja auch. Da ist aber vorne über den Zehen eine Verstärkung drin, die nicht für mich geeignet ist.

    Ich brauche halt vorne viel Platz für meinen Dicken Onkel ( der braucht Platz noch oben, wenn ich den Zeh bewege)und seine Verwandschaft.


    Klar die sind ja auch für Fahrer/innen und nicht für Soziösen.


    airwin für ein Mädchen sind die Füsse schon groß. Ja, ja du mimimi - Rache folgt

    bad1 gute Idee hab ich aber schon probiert.


    VG Iris

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • .... War heute bei Louis und bin fündig geworden...


    Motorrad

    Stiefel Damen Gr. 43

    Vanucci VIB 20


    Letzte Woche erst neu rein gekommen.


    Nur für mich ?

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • ... na dann mal weiter viel Spaß mit den Stiefelchen und mit denen, die Dir zu Füßen liegen :D .. wie machst Du das =O .. einen eigenen Stiefelputzer :thumbup:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Gut, dass die Schraube nicht im Stiefel gelandet ist. Stellt Euch mal vor, bei der FBMT wäre bei Iris die Luft entwischen! 8o

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«