Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

gebrauchtmarkt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • werden im net wieder einige " sachsen angeboten ". darunter auch ein 650iger gespann.

    sehr schön, mit schwinge, 15er hi-rad, trip-tec boot etc. . gut, der preis ?? ist aber vb.

    wen´s interessiert, bei mobile u. den "kleinen anzeigen" kuggen.

    frage dazu: wie verkaufen sich denn die sachsen so? hat hier wer erfahrung?

    gr. v. glanriver...

  • fr1946 - eine Sachs verkaufen? meiner Meinung nach zumindest schleppend. es wird immer einen Fan oder Liebhaber oder Sammler geben, der die haben möchte - wenn Original und gut erhalten. wie warme Semmeln werden die nicht weggehen, glaub ich nicht dran. aber über diverse Plattformen geht das - nur wie lange die drinsteht? keine Prognose.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • werden im net wieder einige " sachsen angeboten ". darunter auch ein 650iger gespann.

    sehr schön, mit schwinge, 15er hi-rad, trip-tec boot etc. . gut, der preis ?? ist aber vb.

    wen´s interessiert, bei mobile u. den "kleinen anzeigen" kuggen.

    frage dazu: wie verkaufen sich denn die sachsen so? hat hier wer erfahrung?

    gr. v. glanriver...

    die rote für 8T€ ???

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • just, genau die. klar 8tsd öcken ist schon ein stolzer preis, aber wenn´st sowas selber aufbauen willst

    kommste nicht viel billiger.

    ich hatte vor jahren den plan mir selbst ein roadstergespann aufzubauen.

    das wäre im endeffekt nicht viel billiger geworden,

    hilfsrahmen bei dem leider verst. peikert ca 6-700 eur

    SW bausatz von tiptec damals 2012 an die 3000 eur.

    vorderradschwinge von z.b. motek ca 1500 eur. und und.

    mein glück war das in der nähe ein kompl. moto guzzigespann zu einem supergünstigem

    preis angeboten wurde. da konnte ich nicht nein sagen.

    so hab ich denn, eine leichte solo, und ein schönes altes gespann, was braucht der mensch sonst noch? :):)

    gr. v. gla.........

  • fr1946 - ... eine Sachs verkaufen? meiner Meinung nach zumindest schleppend. ...

    Hi,


    das ist ja auch kein Wunder. Die Verkäufer verlangen Preise, die sind jenseits von Gut und Böse! Schaue schon seit etlicher Zeit nach einer 650er. Hatte vor etlichen Jahren eine und habe sie weggegeben. Wenn jetzt einer für die 650er über 4000,- € verlangt, darf er sich nicht wundern, dass er keinen Interessenten findet, zumal es für die Motoren nicht mehr allzu viele Ersatzteile gibt.

  • Letztes Jahr haben wir eine 650er Sachs angeschafft.

    Angeboten wurde die Sachs für 1900,-€ - und das halte ich auch für korrekt.

    Um die 2000,-€ - je nach Zustand - sind realistisch.

    Mehr gibt's nicht. Ich hab ca. 1 Jahr die Preise und Angebote beobachtet.