Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Klaus Henning. Neu aus Mittelhesse.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an Alle.

    Oelfinger hat mich hierher eingeladen. Danke dafür. Komme aus Buseck bei Gießen/ Mittelhessen. Fahre seit `76 Mopeds. Davor schon Mofa und 50er Mopeds. Derzeit hab ich ne GSX 1100 G. Mache oft Lotse, fahre aber auch gerne in der Gruppe mit.

    Leider kann ich am Pfingst-Treffen nicht teilnehmen. Meine Frau ist seit einem Jahr schwerst-krank. Zum Glück auf dem Weg der Besserung. Vielleicht zu der einen oder anderen Tour in Zukunft.

    Hab die facebook-Gruppe "Biker Stammdisch Mittelhesse" gegründet. Über diese Plattform machen wir seit 2012 Touren und Monats-Stammtisch.


    Grüße aus Mittelhesse von Klaus Henning

    Wenns im Himmel kei Hunde un kei Mopeds gibt, will ich da ned hin.

  • Hallo Klaus,

    herzlich willkommen und für Deine Frau alles Gute, das es Ihr bald wieder gut geht. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr noch. :)


    PS. Fast vergessen ich Grüße Dich aus dem Ruhrpott

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Danke Uwe. Wir sind auch oft im Sauerland unterwegs. Da kann sich schon mal ein Treffen ergebe. Hab dieses Jahr noch Möhne- und Sorpe- See im Visier. Vielleicht mit Leuten aus dieser Gruppe ?


    Grüße aus Mittelhesse von Klaus Henning

    Wenns im Himmel kei Hunde un kei Mopeds gibt, will ich da ned hin.

  • Mensch Klaus, das freut mich aber, dass du den Weg hierher gefunden hast.:thumbup::)

    Wenn du magst, können wir dir auch einen Bereich für den Stammtisch einräumen.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Mensch Klaus, das freut mich aber, dass du den Weg hierher gefunden hast.:thumbup::)

    Wenn du magst, können wir dir auch einen Bereich für den Stammtisch einräumen.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Vielleicht kommen wer Abends mal rüber Jörg. Gibst de Bescheid, wo ihr lagert am FR und SA? 8)


    Grüße aus Mittelhesse von Klaus Henning

    Wenns im Himmel kei Hunde un kei Mopeds gibt, will ich da ned hin.

  • Moin Klaus,


    auch hier unterwegs? fein... ich hoffe man sieht sich dies Jahr wieder einmal zum Moppedfahren. Und ich hoffe der Traudel geht es bald besser.


    Viele Grüße Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Moin Klaus,


    auch hier unterwegs? fein... ich hoffe man sieht sich dies Jahr wieder einmal zum Moppedfahren. Und ich hoffe der Traudel geht es bald besser.


    Viele Grüße Norbert

    Hei Norbert. Hoffe doch, das es dieses Jahr wieder öfter klappt. Traudel gehts jetzt laaaangsaaam besser und se war schon mit auf kleinen Touren. Pfingst-So hätten wer bei Euch mitfahren sollen.... Werde zukünftig solche ungeordneten Chaos- Touren noch stärker meiden. 40 Moppeds total durcheinander. Davon Etliche mit sehr fragwürdigem Können. Einem Kumpel zuliebe mitgefahren. Es können Fehler passieren. Aber wenns immer wieder gemacht wird ohne lehren daraus.... Am SO, d. 16.06. fahren wer nach Rauschenberg. 10 Uhr bei uns.?


    Grüße aus Mittelhesse von Klaus Henning

    Wenns im Himmel kei Hunde un kei Mopeds gibt, will ich da ned hin.

  • Mensch Klaus, das freut mich aber, dass du den Weg hierher gefunden hast.:thumbup::)

    Wenn du magst, können wir dir auch einen Bereich für den Stammtisch einräumen.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Hallo Jörg. Gerne nehme ich das Angebot zum Stammtisch-Termin in Mittelhessen an. Leider weis ich nicht, wie ihr das hier handhabt. Unser Juli-Stammi ist am 27.07.19, ab 18 Uhr im Seehof gegenüber der Tankstelle am Aartalsee. Biker/ innen und Partner/ innen. Alle Fabrikate und Ausführungen. Benzingespräche und Tourenplanung.


    Grüße aus Mittelhesse von Klaus Henning

    Wenns im Himmel kei Hunde un kei Mopeds gibt, will ich da ned hin.