Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was haltet Ihr von der Harley Davidson Pan American?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • dass ich schon erwähnte, dass eine gs gegenüber der pan americana direkt hübsch ausschaut, brauche ich nicht zu wiederholen, aber die harley reise enduro wird sicherlich wesentlich teurer werden als das pendant von bmw.

    woher ich das weiss?

    kunststück, sie hat viel mehr knöpfe an den lenkern als alle anderen.


    übers gewicht brauchen wir nicht streiten, sie wird wiegen und zwar kräftig, was sicher angenehm werden wird, wird die harley typische sitzhöhe sein.

    man kann sagen, da sitzt der fahrer im motorrad, aber ob das sinnvoll ist, die sitzhöhe der enduro im stile eines low-riders auf 650 mm zu bringen?

    nein, das ist kein fakt, hab ich jetzt nur mal so angenommen. :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich verstehe nicht, dass die Maschine unter der Marke Harley-Davidson auf den Markt kommt. Damit verjagt man doch nur die angestammten Harley Kunden aus den Läden. Meiner Meinung nach wäre Buell eine geeignetere Marke gewesen. Da gab's ja schon mal die Ulysses. Und die Markenrechte für Buell liegen meines Wissens immer noch bei Harley.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Harley und BMW fahren sowieso nur Poser,mit Motorradfahren im eigentlichen Sinn hat das nix mehr zu tun.

    Stichwort: Klappenauspuff,elektrisch verstellbares Fahrwerk und trallala.

    Harley und BMW treffen sind wie Augsburger Puppenkiste,nur Pappnasen. Das die Zielgruppe ein Comicbikes wie die Pan Americana kauft (die die Pan Americana nicht pannenfrei übersteht) ist klar.

    Aber Leute wie ich brauchen halt was zu lachen.

    Gruß Xare

  • wieso zerrissen worden?

    ist es nicht eher so wie z.b. im hyde park, mann bringt sich eine kiste mit , steigt drauf und redet.

    ist das thema interessant, bleiben passanten eventuell stehen und hören zu, ist es eher, wie in diesem fall, uninteressant, lächeln sie und gehen weiter, manchmal kopfschüttelnd.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi,


    Watt die sich dabei gedacht haben, keine Ahnung.

    Ein schöner V2.... wäre interessant die Fahrcharakteristik zu testen.

    Aber das Design, Holla der Kotzteufel sieht aus als hätten 4 jährige Versucht mit Legosteinen ein Mopped nachzubauen.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Ach Fredy.

    <sichumdrehundweitergeh> :P