Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad mieten in Nord- und Süddeutschland


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Freebiker Gemeinde,

    ich möchte gerne einmal auf unsere eigene Motorradvermietung in Hamburg und Stuttgart aufmerksam machen.


    Wir sind die Motorradvermietung Hamburg und bieten Euch reisefertige BMW (Rent-a-Boxer.com) und KTM Motorräder ab Hamburg und Stuttgart zur miete an.

    Bikes Motorradvermietung Hamburg.png

    Unsere Motorräder sind mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende oder auch eine zwei wöchige Tour durch Norwegen benötigt. Neben den Seitenkoffern, Topbox, Gps, können wir auch eine komplette Motorradausrüstung anbieten (Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe) erste Woche 75€, jede weitere nur 50€.

    Bei Intresse kommt uns doch gerne mal auf unserer webseite - Motorrad mieten Hamburg oder unter Rent-A-Boxer besuchen.


    Viele Grüße


    Stephan Ruhle


    Motorradvermietung Hamburg

    www.motorradvermietung-hamburg.de


    info@motorradvermietung-hamburg.de


    www.rent-a-ktm.com

    www.rent-a-bmw.com


    M: +49 (0) 152 53860818


    Abholung & Rückgabe Motorradhalle /


    pickup and drop off showroom:

    Motorradvermietung Hamburg - Stephan Ruhle

    Sülldorfer Landstraße 230

    22589 Hamburg