Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorstellung gegenüber dem Forum


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die linke Hand zum Gruss,

    mein Name ist Karlheinz bin 62 Jahre und ich komme aus Baden-Württenberg.Mein Motorrad ist eine BMW R 1100 RT und das, wird auch so bleiben.

    Mit dem Garmin und dem Programm Garmin Basecamp plane ich meine Ausfahrten, WE-Touren sowie meinen Urlaub nach Ungarn/Harkany.

    ES WAERE NICHT NUR SCHOEN, SONDERN AUCH ERFREUELICH IM FORUM MIR UNBEKANNTE MENSCHEN KENNENLERNEN ZU DUERFEN ZWECKS GEMEINSAME AUSFAHRTEN UND TREFFEN.



    Grüsse aus BW Karlheinz (KALLE) allein im Wald :)

  • Herzlich willkommen Kalle. Endlich mal jemand, der mit Basecamp klar kommt. Könne wir (ich zumindest) hier im Board gut gebrauchen..lach.

    Also wenn du nette Menschen zum gemeinsamen Touren kennen lernen willst bist du hier goldrichtig.


    An Pfingsten planen wir schon lang ein Treffen in deiner Region (so Corona will) und sonst noch viele Treffen zum gemeinsamen fahren in ganz Deutschland.


    Viel Spaß im Forum :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Grüss Dich Oelfinger,

    bilde mir diesbezüglich basecamp nichts ein!


    Möchte über dieses Portal versuchen,dass sich ALLE freebiker auch persönlich treffen.

    Sollte dieses Antwort jemand lesen,würde ich mich freuen, auf einen vielleicht neu gegründeten Stammtisch von freebiker der Region.

    Gruss Kalle (allein im Wald) aus 68305 MANNHEIM

  • Hallo Kalle, den Stammtisch für alle Freebiker gibt es, findet alle 2 Jahre am Edersee statt.

    Möglicherweise wird der in 2021 stattfinden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo Fredy,

    der zeitraum von 2 jahren dürfte für Uns (freebiker) zu lang sein. Deshalb der Aufruf für einen Stammtisch für jene, die kommen bzw.sich kennenlernen möchten.

    Gruss Kalle

  • MOIN ! viel Spaß hier und treffen kannst du den harten Kern der Freebiker bei den Treffen von Maitour, Pfingstreffen, Edersee, Vogtlandtreffen, Ostseetreffen

    hab ich eines vergessen?

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Moin Kalle,

    auch wenn dieses ein Internetforum ist, sind wir recht real und fast jeder kennt den anderen. Die meisten sogar persönlich.

    Schließlich gibt es uns in dieser Form schon seit 2002 und es gibt viele Treffen im Jahr.

    Wenn Du also uns kennenlernen möchtest, dann komm einfach dazu.

    Ansonsten gibt es in vielen Regionen dieser Republik immer wieder gemeinsame Stammtische und Ausfahrten.

    Wenn es Dir bis zum nächsten Stammtischtour zu lange dauert, organisiere doch einfach eine eigene.

    Die, die Zeit und Lust haben melden sich bestimmt und freuen sich auf neue Kurven und Gesichter.

    Die Linke zum Gruß aus Schleswig Holstein

    Dirk

    Gruß Dirk






    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Hallo Kalle allein im Wald,


    Verfolge die Aktivitäten des nächsten Pfingsttreffens. Wenn deine Teilnahme nicht über die Pfingsttage komplett möglich sein sollte, so könntest du uns und wir dich besser kennenlernen wenn du dich einer Tagesfahrt anschließt. Vll kannst du dann informieren, wer daran zweifelt ob du dann noch BMW R 1100 RT fährst ... Von mir aus darfst du dabei bleiben ... ;) Gute Fahrt und bis denne


    Gruß vom Kaiserstuhl nach MA

  • Dirk hat das schon sehr schön beschrieben. Durch die Vielzahl an jährlichen Treffen kennt sich hier sehr viele Leute auch persönlich und fahren gemeinsam tolle Touren in allen Regionen von Deutschland und darüber hinaus.

    Leider etwas gehindert vom Virus dieses Jahr, aber das wird noch.

    Wenn du Lust hast, einen eigenen Stammtisch hier auf die Beine zu stellen in deiner Region, sag einfach bescheid, dann kann ich dir dafür eine eigene Rubrik hier im Forum einrichten.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Kalle allein im Wald,


    Willkommen hier und viele Grüße von der anderen Seite des Schwarzwalds (Im Tourengebiet des Pfingsttreffens)

    ;) Gute Fahrt und bis denne


    Gruß nach MA

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar


    Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub  Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)