Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Servus aus Oberbayern


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus zusammen.

    Über Biker.de bin ich hierher gekommen und freue mich auf neue Kontakte...

    Ich bin Mopedfahrer seit meinem 16. Lebensjahr und habe verschiedenste Typen besessen (Enduro, Strassenmaschine, Chopper). Mit nun 55 Jahren bin ich gemütlicher geworden, deshalb zuerst auf eine Suzuki Intruder umgestiegen und habe ich mich aber in eine Yamaha Bulldog verliebt. Ich wohne kurz vor Kochel am See und leide auch unter den berühmt berüchtigten Kesselberg (weil manche Hobby- und Möchtegern-Rennfahrer nach unzähligen Kesselberg Auf- und Abfahrten lautstark und rasend schnell durch unsere Ortschaft knattern/rasen) [Blockierte Grafik: http://forum.bulldog-bt1100.de/images/smilies/icon_sad.gif]


    Ich mache lieber Tagesausflüge in unserem schönen Oberland oder auch mal ins Nachbarland nach Österreich (Meine Yamaha liegt unter 95 dB ?).

    Vielleicht sind auch welche aus meiner Gegend hier. Und ich habe auch noch einen Soziaplatz frei....

  • Grüß dich oller Trudentreiber, ne VS1400 hatte ich auch ne zeitlang.

    Kesselberg sagt mir grade nix, kenne aber die Strecke zum Walchensee rauf, auch die Mautstrecke hinterm Walchensee links rein.

    Kennst du das Café Ramsau in Bad Heilbrunn, also von dir Richtung Bad Tölz? Da waren wir oft in den 70ern und 80ern.

    Schöne Ecke wo du wohnst, möchte ich gerne mal wieder hin......

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • servus ecki, genau dort - von Kochel nach Walchensee geht der Kesselberg hinauf... außer an Samstag und an Feiertragen - da ist für Motorradfahrer hinauf gesperrt.


    BikerVFR - Auch eine schöne Gegend - da möchte ich demnächst auch wieder hinfahren - war da schon ewig nicht mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Klako ()

  • Auch aus Unterfranken ein Servus ??....hoff mer siecht sich mal bei nem Treffen ???

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.