Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati Multistrada neu ..jetzt mit V4


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...oder das Wettrüsten bei den "Bike-SUV" geht weiter.


    Ich find das ja schon ein bisschen Wahnsinnig, aber wer es mag findet da natürlich auch piekfeine, spannende Technik.



    Zitat

    Super-Enduro mit V4-Motor ab 17.545 Euro Ducati bringt 2021 eine Multistrada V4 mit innovativem Sicherheitspaket und 170 PS. Ihr neuer Motor verzichtet aber auf Desmodromik. Ducati macht die Multistrada noch vielseitiger. Mit zahlreichen elektronischen Helfern, dem neuen V4-Motor, neuen Ausstattungsfeatures und dem elektronisch gesteuerten Fahrwerk nimmt sie es mit allen Straßen und Wegen auf und soll dabei noch einfacher zu fahren sein. Multistrada bleibt ein Schnabeltier ...https://www.motorradonline.de/enduro/ducati-multistrada-v4-2021/

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Moin!


    Bei 4 Zylinder Adventure Bikes Denk ich an meine Erfahrung mit der neuen Kawa Versys, die war für mich sehr Eigenschaftslos. Sie dreht und ist schaltfreudig, hat untenrum aber kein Drehmoment. Bei so einem Kalb an Fahrzeug wünsche ich mir einen großen 2 Zylinder, ob V oder Boxer sei da Geschmackssache, aber der Reihen 4er hat mir nicht zugesagt.


    Gruß

    KBK