Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorräder Dortmund 2021 vom 29. April 2021 bis 2. Mai 2021


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sehr geehrte Aussteller,


    die dramatische Pandemie-Situation erfordert auch für die MOTORRÄDER 2021 in Dortmund bedauerliche Entscheidungen. Nach vielfältigen Gesprächen mit unseren Partnern in der Motorradbranche wird die Messe von Anfang März auf Anfang Mai verschoben.


    Vom 29. April bis zum 2. Mai wird die MOTORRÄDER 2021 in den Westfalenhallen Dortmund und im großzügigen Außengelände am Stadion geplant.


    Ein wichtiger Grund der Verschiebung ist der Wunsch vieler Aussteller, ihre Kunden und Geschäftspartner in Dortmund persönlich zu sehen. Die Branche kommt zwar gut durch die Krise, doch einige Bereichen wie Tourismus, Motorradveranstaltungen und bestimmte Serviceangebote stehen stark unter Druck. Die MOTORRÄDER 2021 soll Anfang Mai Hilfestellung zum Neustart geben.


    Weitere Einzelheiten werden wir im Januar übermitteln. Dazu gehört auch die Anpassung der Konditionen für unsere Aussteller an die schwierige Situation.


    Wir würden uns freuen, wenn spätestens nach Ostern die schlimmste Krise seit Jahrzehnten langsam überwunden wird und neue Zuversicht in die vielen gesundheitlich wie wirtschaftlich getroffenen Familien und Betriebe zurück kehrt.


    Planungssicherheit gibt es vorerst nicht, aber einen Lichtschein am Ende der dunklen Monate. Wir gehen darauf zu.


    Ihnen, Ihren Familien, Ihren Mitarbeitern und Freunden ein friedliches Weihnachtsfest, einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit!



    Ihr TWIN-Messeteam

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • lichtschein am ende des tunnel? kann eine leuchtschrift sein, steht drauf "Kein Ausgang".


    die impfhysterie nimmt neue formen an, die erste messe wird also verschoben und nicht abgesagt, wann werden erste orgien der feierlichkeiten zum ende der pandemie angekündigt?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • und 4 Monate später .... immer noch keiner das Licht am Ende des Tunnels aufgemacht 😱 eher Lichter vom Pandemie Zug, der uns schon wieder eingeholt hat

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken