Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2Rad-Lenker aus Hameln-Pyrmont


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo freebiker,


    da es sich in munterer Gesellschaft stets besser und kurzweiliger fährt, möchte ich mich einfach mal hier im Forum vorstellen.


    Nach gut 20 Jahren Fahrabstinenz sind meine Frau und ich durch unseren Sohn wieder zum Biken gekommen.

    Wiedereinstieg war in meinem Fall mit einer Honda CB 500 (PC32), hängengeblieben bin ich dann an einer Triumph Thunderbird 1600, mit der sich herrlich lässig durch das Weserbergland cruisen lässt.


    Meinen Fahrstil beschreibe ich als entspannt und tolerant.

    Ein Stopp auf ein Käffchen, Currywurst etc. auf dem Weg ist genauso willkommen, wie ein gemeinsamer Grillabend nach einer erfolgreichen Tour.


    Ich freue mich über zahlreiche Kontakte hier im Forum.


    Stefan (50)

  • Hallo Stefan ... da es sich in munterer Gesellschaft stets besser und kurzweiliger fährt, ... Da geh ich absolut mit dir.

    WILLKOMMEN hier im Forum.

    Wie bist du auf diese Internetseite gestoßen - kennst du Freebiker?


    Birgit

  • Vielen Dank für die Aufnahme und die Willkommensgrüße.


    Ursprünglich hatte ich mich nach ein paar MCs und MFs umgesehen, doch letztlich entschied ich mich, dass ich niemandem mehr etwas beweisen muss und auch als Freebiker mit Persönlichkeit eine gute Figur mache.


    Fall sich jemand von Euch mal ins traumhafte Weserbergland in den Landkreis Hameln-Pyrmont verirrt, so ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit für eine gemeinsame Tour. Auch über den Kontakt zu anderen Freebikern aus meinem Landkreis würde ich mich freuen.


    Beste Grüße

    Stefan

  • Dann mal ein herzliches willkommen hier in der Runde aus dem angrenzenden Lippischen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Die Linke zum Gruß und imm er gute Fahrt.

    Miko

  • Liebe freebiker-gemeinde,


    seit dem Umstieg von meiner CB 500 auf die Thunderbird im Mai 2021 neigt sich nun eine spannende und abwechslungsreiche Saison dem Ende zu.


    Fantastische Touren durch das Weserbergland mit seinen zahlreichen Bikertreffs hatte ich mit einer kleinen regionalen bunten Gruppe von mittlerweile immerhin 30 Bikerinnen und Bikern (von 16 bis 74 Jahren und von 125 bis 1600 Kubik) gemeinsam unternehmen können.


    Während sich die wenigen Bruchstrichfahrer unter uns für dieses Jahr aktiv verabschieden, sucht sich der Rest von uns noch die schönsten Tage für gemeinsame Ausfahrten raus und macht bereits Pläne für die kommende Saison.


    Euch allen noch einmal Dank für die freundliche Aufnahme.


    DLzG

    Stefan

  • Moin Stefan,


    das Weserbergland konnte uns auch immer wieder begeistern und war von Bremen aus gut erreichbar 😊

    Nun hat es uns in den Südwesten verschlagen, in die Nähe von Karlsruhe.


    Viel Spaß hier und man sieht sich hoffentlich mal bei einem Treffen

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ... "Ursprünglich hatte ich mich nach ein paar MCs und MFs umgesehen, doch letztlich entschied ich mich, dass ich niemandem mehr etwas beweisen muss und auch als Freebiker mit Persönlichkeit eine gute Figur mache...." souveräne Antwort - passt

  • Liebe FreeBiker-Gemeinde,


    mittlerweile ist beinahe ein Jahr vergangen, seit ich im FreeBikerForum so herzlich aufgenommen wurde.


    Über 3.000 Kilometer konnte ich überwiegend im Weserbergland zurücklegen und habe dabei zahlreiche tolle Bikerinnen und Biker kennengelernt. Ganz herzlich möchte ich mich natürlich auch für Eure vielen abwechslungsreichen und lesenswerten Beiträge im gesamten Forum bedanken.


    Wer Interesse daran hat, sich auch künftig einer kleinen Tour anzuschließen, der sei weiterhin ganz herzlich eingeladen.


    Beste Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln


    Stefan