Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe meine VStrom DL650K7


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,

    wie Ihr sicher gemerkt habt, fahre ich einfach nicht mehr. Deshalb nur noch selten im Forum.
    Wer die Maschine kennt, weiß dass ich gleich am Anfang mal einen Unfall mit der Maschine hatte - zu erkennen an der Delle im Tank.
    Wurde aber alles gerichtet und bei den meisten Treffen bin ich mit diesem "Unfallmotorrad" gefahren.
    Aber mit der Gleitsichtbrille kam die Unsicherheit in Kurven und ging die Lust.
    Die letzten 5-7 Jahre bestand der Jahreszyklus in Batterie einbauen - Inspektion - alle 2 Jahre DEKRA - Batterie raus.
    Vor 5 oder 6 Jahren kam ein mal eine kleine Tour zum Sicherheitstraining bei Kronau dazu.
    Ist einiges zu machen - neue Reifen, neuer Kettensatz, TÜV (habe ich letzten September nicht mehr gemacht, melde das Ding jetzt auch ab, müsste mit Hänger geholt werden)
    Aber ich möchte auch nur noch 500-800€, damit das Ding vom Hof kommt.
    EZ 9/06, ist aber schon das 2007er Modell mit Kat und ABS.
    Bilder kann ich gerne schicken, falls wer von Euch Interesse hat. Paar Zubehörteile wie Topcase und was noch rumfliegt, kann ich gerne auch mitgeben.
    michael.werbung@posteo.de


    Wollte eigentlich dieses Jahr mit Auto zum Edersee kommen, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal, dass ich Euch mal wieder sehe.

    Grüße
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • ehrlich gesagt geht es mir auch nicht viel anders:

    1x Bring mich Werkstatt

    2-3 Touren p.a. = 3Tkm...

    alle paar Monate mal zur Arbeit ...


    das wars..

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Steht unterm Dach vom Vorderhaus, denkt Euch den Krempel weg.

    VG
    Michl

  • Und hier die Unterlagen von der Reparatur 2008 und vom letzten Tüv 2018 bis 10/2020

  • Hallo Michl,


    das mit der Gleitsichtbrille kenne ich auch… fahre da nur noch mit meiner Mopedbrille, da sind normale sehstärken Gläsern drin. Mopedfahren und Gleitsicht klappt bei mir auch nicht!

    Ansonsten schon schade, aber das geht vielen so mit den fahren. Es fehlt einfach die Zeit und ich hab hier drei stehen :rolleyes:. Bin auch gerade am überlegen, meinen Fuhrpark zu reduzieren und mein Motorradanhänger zu verkaufen.

    Aber ganz ohne Moped, dass geht doch nicht ;).

    Viel Erfolg beim verkaufen :thumbup:.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • hey Michi, tut mir sehr leid das wir uns jetzt wohl weniger sehen. Trotz allem bist du, wie auch die meisten FB bei mir immer herzlich willkommen. Mein Ferienhaus steht dir jederzeit zur Verfügung.Würde mich riesig freuen wenn du mal kommst, BTW. mein Freinheus ist natürlich kostenlos! Melde dich mal.


    http://www.joerg-steilner.de/privat/1-privat-fr.htm

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hallo Michl,


    das mit der Gleitsichtbrille kenne ich auch… fahre da nur noch mit meiner Mopedbrille, da sind normale sehstärken Gläsern drin. Mopedfahren und Gleitsicht klappt bei mir auch nicht!

    Ansonsten schon schade, aber das geht vielen so mit den fahren. Es fehlt einfach die Zeit und ich hab hier drei stehen :rolleyes:. Bin auch gerade am überlegen, meinen Fuhrpark zu reduzieren und mein Motorradanhänger zu verkaufen.

    Aber ganz ohne Moped, dass geht doch nicht ;).

    Viel Erfolg beim verkaufen :thumbup:.

    deshalb habe ich keine Gleitsichtbrille, weil mich das beim Motorradfahren stört

  • Also ich fahre immer mit Gleitsichtbrille und habe keine Probleme damit.

    vielleicht sitzt du einfach anders und dein Tacho ist nicht da, wo mein Tacho ist, ich muss den Kopf bei Gleitsicht sehr senken, was mit Helm nicht geht, auch auf dem Tankrucksack, keine Chance was zu sehen, ich habe es versucht und hatte zum Glück die Option, aus der Brille eine normale Brille zu machen.

    jaaaa, manche Leute sind nur ein klein wenig größer....

  • vielleicht sitzt du einfach anders und dein Tacho ist nicht da, wo mein Tacho ist, ich muss den Kopf bei Gleitsicht sehr senken, was mit Helm nicht geht, auch auf dem Tankrucksack, keine Chance was zu sehen, ich habe es versucht und hatte zum Glück die Option, aus der Brille eine normale Brille zu machen.

    jaaaa, manche Leute sind nur ein klein wenig größer....

    Oder du hast einfach nur einen schlechten Optiker…

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«