Alles anzeigenHi
Schwinge Raus bei meiner XJR, mit Hilfe von Werkstatthandbuch, war kein Problem. Schingenlagerkontrolle, da das ein Schwachpunkt der XJR war.
Kette rum Schwinge wieder rein, Anzugsmomente beachten Fertig, bin ja kein Geizhals aber dafür Mechaniker Auszahlen musste nicht sein.
Das Gefühl es selber gemacht zu haben Unbezahkbar.
Gruss
Ralf
Und genauso hab ich es gemacht. Statt nem ganzen Handbuch nur eine Drehmomenttabelle für die Fazer runter geladen, zur Motivation zwei, drei YT-Videos geschaut, Lagerspiele kontrolliert, eine Fingerspitze frisches Lithiumfett sinnvoll verteilt, nach ⅞ der getanen Arbeit alles wieder losgeschraubt, die übersehene Beilegscheibe vors Schwingenlager gelegt und alles nochmal zusammen gedröhnt.
Hab das jetzt hier der Vollständigkeit halber ergänzt, damit der Thread nicht so tot endet.