Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tach auch!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Herzlich Willkommen auch aus Sachsen! Kommt für Tagestouren zwar nicht in Frage, aber ich hoffe, du findest freebiker aus der Nähe, deutet sich ja schon an. :-)

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Herzlich Willkommen auch aus Sachsen! Kommt für Tagestouren zwar nicht in Frage, aber ich hoffe, du findest freebiker aus der Nähe, deutet sich ja schon an. :-)

    Hallöchen, Sachsen ist für 'ne Tagestour definitiv zu weit, aber nicht für 'ne richtige Tour. War vor vielen Jahren mal (mit dem Auto) in Südostsachsen (Görlitz, Zittau, Oybin). Sehr schöne Ecke. Auf dem Weg dort hin über Eisenach, Freiberg, Dresden und Bautzen. Könnte mir gut vorstellen, auch mal mit dem Mopped nach Südostsachsen zu touren.

  • Das ist sowas von münsterländlich ;)

    1. Kreis Coesfeld (COE=Club der Ochsen und Esel)

    2. Nördlich der Lippe

    3. Keine Zeche, Schacht oder Kokerei gehabt (Im Gegensatz zu Haltern (am See))

    4. Viel Gegend drumrum :D

    Fährt man in COE auch wie Ochsen und Esel? O'Gott. Naja, ich habe BM (Bergheim) = Bauernmetropole.:evil:

    Westlich des Rheins, also auf der richtigen Seite!!! :!::!::!:

    Bei mir sind dafür nordwestlich von Köln Kohlkraftwerke (Braunkohlabbaugebiete). Bin quasi mit diesen groß geworden und kenne wolkenverhangenen Himmel nur zu gut. Habe also als Kind nicht so viel Sonne abbekommen. :D

    Viel Gegend drumherum bedeutet auch viel Landluft, also Gestank von Viechzeugs und Gülle. Na, dann mal Prost/Mahlzeit! <X

  • So langsam erschließt es sich mir, warum der Herr keine Mitfahrer für gemeinsame Touren findet.:saint:

    Was Du schreibst und das, was bei der Kuh hinten herunterfällt .... Schon erstaunlich, dass Du meinst, einen Menschen, denn Du nicht kennst und mit dem Du noch nie auch nur ein Wörtchen gewechselt hast, beurteilen zu können, Aber solche Menschen wie dich gibt es immer wieder und in jedem Portal!


    Und wer selber gar nicht fährt, sondern sich nur durchs Land schaukeln lässt ....


    War gestern mit zwei netten Bikern, die ich über ein anderes Bikerportal (das nicht so ein Schnarcherportal ist wie dieses) kennengelernt habe, auf einer Tour über 220 Km durchs Berg. Land. Hat Spaß gemacht.

  • Was Du schreibst und das, was bei der Kuh hinten herunterfällt .... Schon erstaunlich, dass Du meinst, einen Menschen, denn Du nicht kennst und mit dem Du noch nie auch nur ein Wörtchen gewechselt hast, beurteilen zu können, Aber solche Menschen wie dich gibt es immer wieder und in jedem Portal!


    Und wer selber gar nicht fährt, sondern sich nur durchs Land schaukeln lässt ....


    War gestern mit zwei netten Bikern, die ich über ein anderes Bikerportal (das nicht so ein Schnarcherportal ist wie dieses) kennengelernt habe, auf einer Tour über 220 Km durchs Berg. Land. Hat Spaß gemacht.

    Was bei einer Kuh am After austritt , ist der Dünger, der Deine Lebensmittel wachsen lässt. Ergo sehr wertvolles Material. Ich habe Dich nach Deinen geschriebenen Worten beurteilt und diese waren für mich sehr "feindlich" gegenüber Jeden/Jeder, der/die nicht Deiner Meinung sind. Dein neuster Betrag trägt nicht gerade dazu bei meine Meinung zu Ändern. Du kennst mich nicht, hast aber auch schon Dein Urteil gefällt. Eine Sozia, die sich durchs Land schaukeln lässt......,, ( eine grobe Beleidigung sämtlicher Sozias im Forum), Du darfst Deine Meinung gerne Ändern: Ich biete Dir für das nächste Treffen meinen Platz auf dem Sozius meines Mannes an (Achtung: er fährt mit gelber Weste) und nehmen dann meinen Führerschein und meine eigene Maschine und schau mir das Schauspiel an. Besonders gut geeignet ist dafür das Stiftser Joch mit 140 Km/h. Die Lufthansa bietet dafür so nette Beutel in den Vordersitzen an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Whop ()

  • wenn der troll noch wenigstens originell wäre und dabei lustiges von sich geben würde, leider ist der troll lächerlich


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hast du noch ein paar Reibekuchenrezepte?


    wenn der troll noch wenigstens originell wäre und dabei lustiges von sich geben würde, leider ist der troll lächerlich


    MfG


    Fredy


    Nicht mal das, er ist sehr beleidigend!

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«