Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin Joe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin zusammen,

    ich bin Joe Fink, begeisterter Harley-Fahrer (ja, fahre auch mal ne GS) und Betreiber von Schwarzwaldcruising. Als echter Schwarzwälder (ok - reigschmeckt seit 1971) möchte ich Motorrad-Gästen im Schwarzwald bestmöglichen Service bieten. Hierzu entwickelte ich 2008 eine Schwarzwaldcruising-Tourenkarte die Vorschläge für Tourenfahrten durch die Region - samt Tipps für Zwischenstopps, Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte mit besonderem Faible für Biker enthält.



    Die Karte hat sich mittlerweile zu mehreren Guides (ja, auch Bikerinnen) entwickelt die Euch durch den schwarzen Wald führen. Zwischenzeitlich cruisen wir durch ganz D A CH, Italien, Frankreich und sogar Schweden.


    Nicht nur auf bekannten Straßen, wie z.B. der Schwarzwaldhochstraße B500, sondern im Besonderen auf kleinen kurvigen Sträßchen.



    Natürlich organisieren und führen wir Euer Vorhaben nicht nur durch den Schwarzwald und das Elsass, sondern auch durch das Engadin, Piemont, auf Sardinien und in Schweden - oder wo immer ihr wollt!


    Ruft an!



    Und solltet ihr mal in Schramberg übernachten wollen haben wir in der Villa Fink für 12 Biker/innen und 12 Bikes Platz!


    Fragt an!

  • Herzlich willkommen.

    Den Schwarzwald, zumindest den Süden haben wir gerade dieses Jahr an Pfingsten schon unter die Räder genommen.

    Viel Erfolg bei deiner Veranstaltung.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)