Lieber Friedrich, als BMW GS Fahrer bin ich ja voll aus/aufgerüstet was die Telemetrie betrifft: ich erkenne die Aktivisten noch ehe die selbst wissen dass sie mich jagen! ein Hoch auf all die Technik die man nicht braucht.
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenKolumbianisches Silbenspiel, Neuauflage
Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Achtung: Aus Spam-Gründen ist die automatische Aktivierung neuer Mitglieder derzeit deaktiviert und neue Mitglieder müssen von der Administration manuell freigeschaltet werden. Das kann bis zu 24h dauern! Ich bitte um Verständnis und arbeiten an einer Lösung.
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Meine Triebwerke benötigen so neumodischen Schnickschnack nicht... die kommen noch ohne elektrische Helferlein aus.
-
Willkommen zurück
Keine Elektrik? Ganz ohne Zündspule und Lichtmaschine kommst selbst du nicht weit -
Danke und Stimmt, Norbert sprach von Elektronik. Aber das ist Einerlei, Hauptsache Spaß auf der Straße oder auch daneben, egal, wohin das Vorderrad mich führt.
-
Bei uns herrscht nun leider Ruhe mit dem Moppedfahren - Bruchstrichkennzeichen... Aber wir haben am letzten Oktobertag noch eine schöne Abschlussrunde zu den Dornburger Schlössern gedreht. ☺️ Aber ehrlich gesagt, hätte ich z.B. heute bei dem Wetter auch keine Lust.
-
Hab Erbarmen mit nem alten Mann, denn die letzte Ausfahrt hab ich im Notarztauto beendet.... sie meinten Herzinfarkt. Naja dieses Jahr ist für mich auch rum mit fahren. Das Moped hatte ich dann mit nem Transporter abngeholt.
-
Mensch, da hast du aber auch einen Schutzengel dabei gehabt...
-
Menschenskinner, so was will man gar nicht lesen... Pass gut auf dich auf, Indi! 🍀🍀🍀
-
Zur not gibt es ja Ersatzteile für die Pumpe aus innergemeinschaftlicher Lieferung...

-
Herrschafftszeiten was sind das für Worte hier.....

-
Zeitenwende, nicht nur im Land, auch im Forum...

-
Na ja... Ich übe lieber mal den kleinstmöglichen Wendekreis zu optimieren
-
Solte mit Deinem Reiskocher ja kein Problem werden!
-
ich mag ja eherdie bjuwarischen Hersteller.
-
Bei den Preisen der Bajuwaren bleibt bei mir aber nur noch das Gehalt eines Tellerwäschers über.
-
Ist halt sowohl ne Geschmacks- und Preisfrage... Ich bin für den Wäscheständer statt eines Trockners. Auch beim Motorrad

-
Nunja, viele denken da leider anders. Änderstatement (uih) ist aus der Mode, es muss viel Maschine fürs Geld sein.
Dabei wissen nur noch die alten Häsinnen und Hasen, was für eine Freude es ist, ein handliches, leichtes Motorrad über kurvenreiche Strecken zu bewegen. Zu viel Schnick und Schnack verwässert das pure Erlebnis.
-
Mit den Entwicklungen komm ich eh nicht mehr mit. Meine Mopeds sind alle zwischen 40 und 50 Jahre alt... naja bis auf die FJ1200, aber die wollte ich zum reisen, ist mir aber zu unbequem.
-
Heutzutage ist doch für alle Generationen etwas dabei …
-
Bei mir gibt es nichts nennenswert Neues. Nach 16 Monaten immer noch das selbe kleine Schwarze. Aber ich habe jetzt mal mein Avatar auf Stand gebracht