Puh... da setz ich jetzt mal ne eckige Klammer drum
Kolumbianisches Silbenspiel, Neuauflage
Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Geht das auch, wenn man morgens mit einer IGELfrisur aufwacht ?
-
Da musst du mal beim Frisurenberater nachfragen! 🦔🤗
-
Das erinnert mich daran, dass ich auch dringend einen Termin beim Friseur brauche.
-
da müssen dann aber mindestens 5cm runter von der Wolle 🤣
-
Nö, 2cm sollten reichen, vorher wird noch mit viel Tensiden durchgewaschen.
-
...klingt gut - und deshalb sollte man über die Errichtung eines DENkmals nachdenken...
-
Ich bin überzeugt, das wird alsbald in Angriff genommen
-
…dann kigmal (is berlinerisch 🤭)vorher nach ,nich das da noch dreck dran hängt 😉
-
Danach aufs Möppi und nach Malschwitz fahren.
-
Das ist mir zu weit weg.... ich gehe mal wieder in den Schwitzkasten
-
...OK...aber vorher holen wir in der nächsten Bäckerei noch ein KastenBROT
-
Aber nur von dem Brotbäcker deines vertrauens.
-
…dann werden wir mal der hübschen bäckereifachangestellten ihr bestes Gut abkaufen
-
Mit den Brötchen kannste dann nach ein paar Tagen Tennis spielen.
-
Du kannst es aber auch aushölen und dem Zaunkönig im Holunderbusch somit ein Nistkästchen anbieten
-
Und bisschen mit Chenille füllen, damit es schön weich für ihn wird! 🤗
-
🤔 ist das nicht illegal 😳
-
...schon richtig...aber ist das nicht völlig EGAL ?
-
Im Gallischen Gesetzbuch ist davon nichts nieder geschrieben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!