• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Forum
  3. Freebiker - Board
  4. Motorradtreffpunkte, Restauranttipps, Rezepte, Tips, etc.
  5. Motorradtreffpunkte

34549 Hemfurth-Edertal

  • Fredy
  • June 10, 2025 at 7:27 PM

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • June 10, 2025 at 7:27 PM
    • #1

    haben wir auf der rückreise vom Pfingsttreffen kennen gelernt, sowohl den biker treff mit restauration als auch den hotelbetrieb.

    wir waren nicht zum letzten mal dort.

    Hier werden sie bedient:

    Zündstoff-City

    Am Weiher 1

    34549 Hemfurth-Edertal

    https://www.zuendstoff-edersee.de/

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • oelfinger
    Administrant
    Reactions Received
    738
    Posts
    12,197
    Images
    27
    Map Entry
    yes
    • June 11, 2025 at 5:15 AM
    • #2

    War ich in den vergangenen Jahren eigentlich fast jährlich ein mal, allerdings hatte ich nie dort übernachtet,

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)

  • meikel
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    3,863
    Map Entry
    yes
    • June 11, 2025 at 7:47 AM
    • #3

    da haben wir irgendwann einmal Pause gemacht

    da ich mich erinnern kann, muss es gut gewesen sein

    :S Meikel

  • TP12
    Asphalt-Adel
    Reactions Received
    41
    Posts
    100
    Map Entry
    yes
    • June 14, 2025 at 2:38 PM
    • #4

    Sehr bekannter Bikertreff

    ...da gibts leckere ;)"Salatbrötchen" mit Patties Beilage :D

    8) die linke Hand zum Gruße !  :thumbup:

  • Dela_nera
    Freebiker-As
    Reactions Received
    216
    Posts
    6,671
    Map Entry
    yes
    • June 15, 2025 at 3:36 PM
    • #5

    da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin ☺️

    Von dort aus kann man auch den Edersee umrunden 🤭

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan  - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Norbert
    Professional
    Reactions Received
    84
    Posts
    1,524
    Images
    12
    Map Entry
    no
    • June 17, 2025 at 7:37 AM
    • #6

    Und zum Diemelsee... und, und, und.

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Sandy Bier
    Asphalt-Adel
    Reactions Received
    62
    Posts
    78
    Map Entry
    yes
    • June 23, 2025 at 6:32 PM
    • #7

    War ich fast jedes Jahr bei meinen Sauerland und Edersee Touren.

    Beim Zündstoff einmal Abendessen auf der Edersee Runde und zurück zum Hotel.
    Oder bei der Waffelkönigin lecker Kartoffelwaffel mit grüner Soße. ^^

    Die Hotelanlage von dort kenne ich allerdings auch nicht, lediglich die Gastro.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising

Tags

  • Bikertreff
  • Restaurant
  • Biker Motel
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design