Ok, 5.x. ist schon ´ne Weile her bei mir. Aber ich meine im 5er wäre das auch schon im Stil hinterlegt gewesen. ![]()
Aber schau erstmal... ![]()
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Ok, 5.x. ist schon ´ne Weile her bei mir. Aber ich meine im 5er wäre das auch schon im Stil hinterlegt gewesen. ![]()
Aber schau erstmal... ![]()
Moin,
FF auf dem Win11 PC: Im Tab kein Favicon (s. Markierung - Bsp. zeigt, wie es bei anderen Seiten auschaut)
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. FF Android A54: Wenn ich die Seite als Verknüpfung speichere, wird das Icon angezeigt.
oh, das Banditforum, da war ich zu meiner Banditenzeit auch aktiv ![]()
Es ist ein Woltlab 3.X irgendwas.😃
Und ja, Banditforum war schon eine geile Zeit. Ich eher Mitleser, weil ein Vaterkit gab es nicht für die GSX1100G.
Ja, das WSC 3.0.27 und Forum 5.0 (müsste das sein).
Ende des Jahres gehe ich mit allen Mopped-Projekten auf V6.2... ![]()
-Offtopic-
Ich hatte nie eine Bandit, aber vor 23 Jahren mal Verbindungen da rein. Mit Scrull habe ich sehr selten, aber ab und an mal Kontakt. ![]()
Ha
- jetzt ist das Icon da... ![]()
Danke... ![]()
Hat geklappt, super!
Hat geklappt, super!
Gut gemacht!
Jetzt sollte es gehen, getestet auf Android, Edge, Firefox und Chrome........nur mein olles iPad lädt noch für den TEst auf Safari
Jo, bei mir ist es nun auch wieder da. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!