Einladung
zum
20. Sachs-Biker Eifel-Treffen
am
7./8. August 2026
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Einladung
zum
20. Sachs-Biker Eifel-Treffen
am
7./8. August 2026
Termin: 7. August 2026 (Freitag) und 8. August 2026 (Samstag)
Ort: Grillhütte am Bergbaumuseum Mechernich, Bleibergstraße 6, 53894 Mechernich / Eifel
Ablauf:
09:00 Uhr > Frühstück
11:00 Uhr > Tour de Eifel im Jedermann-Marschall-System
18:00 Uhr > Grillen
Verpflegung: Kaffee, Brötchen, Mettwürstchen, Scheiben-Wurst, Scheiben-Käse u.v.m., Grillfleisch (Schwein, Geflügel), Bratwurst, Salate, Pülleken, Kölsch, Bit 0.0, Radler 0.0 und Mineralwasser gegen einen pauschalen Kostenbeitrag von 25 EUR pro Person pro Tag.
Unterkunft bitte selbst buchen. Tipp: Hotel Eifeltor; Wohnmobilhafen Mechernich
Werkstatt-Termin: Nur auf Anfrage im Zeitraum 3. August 2026 (Montag) bis 5. August 2026 (Mittwoch)
Die Werkstatt ist nur für die R-125 Benzinpumpe-Modifikation, die R-650 / R-800 Vergaser-Modifikation, die R-800 TZC-Modifikation und Update-Programmierung geöffnet; Donnerstag bis Sonntag bleibt die Werkstatt zu!
Wer die R-800 Vergasermodifikation bereits hat, kann an allen Tagen die R-800 TCI-Modifikation selbst testen.
damit ich das nicht vergesse, melde ich uns schon mal an
schukamitze
Fredy
MfG
Fredy
Termin ist eingetragen!
ich hoffe das ich mal dabei sein kann….voraussichtlich bin ich dann Rentner
Termin ist eingetragen!
Der Termin war zwar eingetragen, aber es hat sich ergeben, dass ich das Wochenende nicht zu Hause bin. Schade, aber vielleicht dann 2027 wieder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!