• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Forum
  3. Freebiker - Board
  4. Grüße

Schenkt dem Oldenburger (66) einen Schnaps ein!

  • Sandy Bier
  • November 15, 2025 at 9:56 AM

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sandy Bier
    Asphalt-Adel
    Reactions Received
    62
    Posts
    78
    Map Entry
    yes
    • November 15, 2025 at 9:56 AM
    • #1

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, Axel!

    Alles Gute und natürlich Gesundheit wünsche ich dir.



    Auch wenn der Axel lange nicht mehr online war, vielleicht bekommt er dieser Tage einen Newsletter und schaut mal wieder rein. ;)

  • turbo
    Professional
    Reactions Received
    163
    Trophies
    1
    Posts
    2,558
    Images
    3
    Map Entry
    yes
    • November 15, 2025 at 10:32 AM
    • #2

    Na dann mal Prost 🍻 an Axel

    :)Freu dich über die kleinen Dinge

    & genieße den Tag….


    keep calm & carry on

    Linke zum Gruß


    MIKE

  • oelfinger
    Administrant
    Reactions Received
    738
    Posts
    12,203
    Images
    27
    Map Entry
    yes
    • November 15, 2025 at 3:59 PM
    • #3

    old---older---Oldenburger.

    Glückwunsch Axel

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)

  • dDaG
    Vormals "cgapostfach"
    Reactions Received
    126
    Trophies
    2
    Posts
    2,087
    Map Entry
    yes
    • November 15, 2025 at 6:04 PM
    • #4

    alles Gute zur Schnapszahl 😊

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR , CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000, Kawasaki Versys 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    01:47
    oelfinger

    Mahlzeit....:D

    12:43
    Gast#ec81

    Seife

    13:59
    Michael Fricke

    Moin. Endlich Freitag, das Wochenende steht mit herzlichem Wetter vor der Tür ^^

    01:46
    oelfinger

    Moin, Wetter kann ja nur besser werden zum Weekend, endlich mal fahren.8)

    05:12
    Michael Fricke

    Moin, stürmisch aber trocken. Bin heute und morgen auf ein Motorrad treffen, euch ein stürmisches Wochenende :S und immer in der Spur bleiben

    05:53
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design