Dieses Mal wieder Ende Februar, vom 27.02.-01.03.2026
jeweils 10:00-19:00
https://motorradmessen.de/hmt-hamburg/
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Messeprogramm und Ausstellerverzeichnis ist noch nicht komplett.
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Dieses Mal wieder Ende Februar, vom 27.02.-01.03.2026
jeweils 10:00-19:00
https://motorradmessen.de/hmt-hamburg/
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Messeprogramm und Ausstellerverzeichnis ist noch nicht komplett.
Wir würden Sonntag bevorzugen, da wir am Samstag schon Termine haben
Wir halten mal fest:
Sonntag 01.03.26
1. Ole Pinelle + Yvonne
2. mv-sachse
Wir halten mal fest:
Sonntag 01.03.26
1. Ole Pinelle + Yvonne
2. mv-sachse
3. Rob (Snuff)
Wäre cool mit dem Moped aufzutauchen, sozusagen als Einfahrtag 😊 wenn das Wetter stimmt...
Wir halten mal fest:
Sonntag 01.03.26
1. Ole Pinelle + Yvonne
2. mv-sachse
3. Rob (Snuff)
4. Doro & Hubert
Doro, kommt ihr dann auch mit zum anschließenden Stammtisch?
Doro, kommt ihr dann auch mit zum anschließenden Stammtisch?
Ja gerne, wo ist der denn? Wenn es kein schönes Wetter hat, kann man dann auch mit dem Auto kommen 🙈
Doro Klick mal auf das orange Wort Stammtisch bei dirk oder bei dir im Zitat.. da kommst zum Beitrag.![]()
![]()
Wir halten mal fest:
Sonntag 01.03.26
1. Ole Pinelle + Yvonne
2. mv-sachse
3. Rob (Snuff)
4. Doro & Hubert
Ja gerne, wo ist der denn? Wenn es kein schönes Wetter hat, kann man dann auch mit dem Auto kommen 🙈
Na klar. Obwohl, die, die bisher hier angemeldet sind, haben alle Ganzjahreskennzeichen ![]()
Aber, das machen wir ganz locker von Lust, Laune und Wetter abhängig.
Naja, Snuff hat kein Mopped mehr und deswegen auch kein Ganzjahreskennzeichen 😂
Naja, Snuff hat kein Mopped mehr und deswegen auch kein Ganzjahreskennzeichen 😂
Es ist nicht wg dem Fahren können, bei uns geht's Kennzeichen mäßig im März los. Wenn es Sauwetter hat sitze ich ungern auf dem Moped. Bin ein wenig empfindlich geworden.... Unterwegs ist es mir egal, da muss ich mich auch nicht unterstellen (außer ich seh nix mehr). Aber geplant fahre ich nicht wenn zu kalt ist oder es schifft von morgens bis spät 🙈
Alles gut, hier wird keiner gezwungen, aufm Zweirad zum Stammtisch zu kommen. Ich denke, am 1.Marz wäre das auch schon außergewöhnlich. Ich selber denke auch eher, dass wir mit Auto oder Bahn anreisen.
Leider muss ich mich für die HMT (und auch den STammtisch) abmelden. Mir ist was dazwischen gekommen.
Ich wünsch Euch ein schönes Treffen und viele tolle Eindrücke.
Sonntag 01.03.26
1. Ole Pinelle + Yvonne
2. Rob (Snuff)
3. Doro & Hubert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!