Und ich würde es gut finden wenn man den Rang deaktivieren könnte.
Nachmacher... Trittbrettfahrer... ![]()
Ganz ehrlich, mich haben solche Auszeichnung noch nie gereizt.
...
Ich war schneller :lying_face:
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
Und ich würde es gut finden wenn man den Rang deaktivieren könnte.
Nachmacher... Trittbrettfahrer... ![]()
Ganz ehrlich, mich haben solche Auszeichnung noch nie gereizt.
...
Ich war schneller :lying_face:
Ich finde es einfach witzig 😹
da fehlen noch die Freebiker Grufties ab 50000
Ich glaub, die würden besser Freebiker-Inventar heißen ![]()
Wir hier ernsthaft gegendert? ich meine, wo erkenn ich denn mal einen Punkt mit *.innen oder "m/w/d" im text oder in den Funktionen?
Ich verwende persönlich im Browser die Erweiterung Binnen-I be gone, da kann man von altmodisch oder will/brauch ich nicht auf moderne Vollgenderei umstellen, so die Webseite es anbietet. Ich finde einige Seiten werden wieder lesbarer damit. ![]()
"m/w/d" wird von mir mit "männlich, weiss, deutscher" übersetzt und gendern ist wenn der sachse mit dem Boot umkippt!
Warum?
Wir leben in einer Demokratie in der eine Minderheit nicht vorschreiben kann, dass man diesen Unsinn mitmachen muss!
MfG
Fredy
Nunja, das eingangs beschriebene Problem war ja halt, dass die alte Software nur m/w kannte.
Und Benutzerränge gabs für m oder w.
Die neue Software lässt auch "divers" oder einfach "nix" zu. Und wer das angegeben hatte (egal ob bewusst oder einfach offen gelassen) wurde halt bei den Userrängen quasi ein wenig diskriminiert, weil es da die Punkte dann nicht zählte.
ich dachte, es wär eine unheimlich elegante Lösung einfach alle (im Stil der "Freebiker-Legende") auf neutrale Ränge umzustellen :winking_face:
Von mir aus könnt ihr hier in den Texten gendern wie ihr wollt...old-oder-new-school.. jeder schaffe sich seine Welt wie es gefällt.
...die alte Software nur m/w kannte. ...
Solange Du nicht noch die dritte Toilette, wie die Stadt Köln, hier im Forum realisierst, ist alles okay. ![]()
Wir leben in einer Demokratie in der eine Minderheit nicht vorschreiben kann, dass man diesen Unsinn mitmachen muss!
"unserer Demokratie". ![]()
für Freebiker ohne Bike könnte man ja noch den SCHWARZFAHRER einführen....okay okay....nur Spässle g´macht...
Naja jedem das seine sage ich mal, aber wenn ich solchen Unsinn wie "Leutnantin" bei der BW lesen muss, dann hört der Spaß auch mal auf!
Solche Wörter gibt es z.T. in der deutschen Rechtschreibung nicht einmal......!
Wenn sich nur die Hälfte "der" Menschen ("der" falsch? "die/das" grammatisch inkorrekt und "dieser" ist stigmatisierend), die sich gar politisch mit so einem überflüssigen Schwachsinn befassen, besser mal mit wichtigen Dingen beschäftigen würden dann wäre uns ein ganzes Stück weiter geholfen.
Aber wie Harald "Plastik" Glööckler meint, ".... DU darfst mich gerne sie-zen...."
(die Welt wird immer dämlicher!)
(P.s. beklobbter "pp" durfte ich nicht schreiben, unzulässiges Wort im Text!)
Dennoch finde ich den Einwand von "Oelfinger" wegen der Software durchaus gerechtfertigt. Wenn schon denn schon, ob man das braucht oder nicht ist ja jeden selber überlassen ![]()
![]()
Wo fängt es aber an und wo hört es auf muss die Frage lauten...!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!