Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Free Colour Choice


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Free Colour Choice


    Sachs bietet ab sofort eine absolute Neuheit auf dem Motorradmarkt an: Free Colour Choice.
    Das Motorrad wird auf Wunsch in jeder beliebigen Autofarbe lackiert.
    Dies bedeutet für den Motorradfahrer Individualität pur. Doch das Beste daran: EGLI bietet dies exklusiv für den Schweizer Markt ohne Aufpreis an!


    Mehr über Sachs in der Schweiz findet ihr hier -->Egli - Racing .ch

  • Zitat

    Original von tretkurbel
    Ja, aber in Deutschland will SACHS "nur" 500 Euro für die fünf zu lackierenden Teile haben!!!
    Find ich ganz schön happig.


    Das ist natürlich zuviel X( !!!


    mczac

  • Zitat

    Original von tretkurbel
    Ja, aber in Deutschland will SACHS "nur" 500 Euro für die fünf zu lackierenden Teile haben!!!
    Find ich ganz schön happig.


    Iss da Gold mit in der Farbe :irre:

  • Also Free Color Choice heißt Einzelanfertigung!
    1. Wieviele Motorradhersteller bieten das an?
    2. Bringt euer Bike mal in einen Lackierfachbetrieb und fragt was das kostet.
    3. Bedenkt daß Plastikteile anders behandelt werden müssen als Blech!


    Ich finde 500€ zwar auch viel Geld, aber dafür bekommt man auch die Farbe die man sich wünscht!
    Individualität hat auch ihren Preis!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Nun, das stimmt natürlich - habe völlig überlesen, daß jede Farbe möglich ist :O


    Individualität hat auch ihren Preis - merke es gerade bei meinem Umbau, obwohl ich viiieeeel mehr geld ausgeben könnte - wenn doch nur mehr davon da wäre... :D


    mczac


  • Hi BaluNo1,
    Du hast zwar eigentlich Recht,
    ABERRRRRRRRRRRRRR
    da Sachs ja noch nich derrrrrrr Massenhersteller ist,
    dürfte es für die vom Arbeitsaufwand nicht so toll sein.
    Sicherlich ist das schon ein besonderes Angebot,das man sich die Farbe frei aussuchen kann,
    aber dieses Angebot lassen sie sich auch sehr gut bezahlen.

  • Zitat

    Original von tretkurbel
    Ja, aber in Deutschland will SACHS "nur" 500 Euro für die fünf zu lackierenden Teile haben!!!
    Find ich ganz schön happig.


    Beim richtigen Händler kann man´s auch für 400 Mark haben.
    Hab ich jedenfalls 2001 für meine Wunschfarbe ( Lazulithblau vom MB SLK ) beim freundlichen Sachshändler bezahlt :) :) :sensationel: