Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo ärstmal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • He Fredy,
    auch ein :willkommen: von mir im Forum.
    Leider komme ich erst jetzt dazu, da ich ja noch arbeiten muß, damit ihr alle ruhig schlafen könnt.
    Man hört und sieht sich bei den Freebikern.

  • ging mir ähnlich wie Dir ... 20 Jahre Motorrad-Abstinenz ... na dann viel Spaß hier bei uns ... :willkommen:

  • Zitat

    Original von Shadowbiker
    Wie war das erte Mal nach so langer Zeit?
    Nach 20 Jahren doch bestimmt, prickelnd :]


    Na hoffentlich ist das richtig gequotet, es soll ja Foren geben, da wird die Form schon genauestens beachtet, der Inhalt ist unwichtig solange die Form net eingehalten wird. *grins*


    Tja, was war nach 20 Jahren Abstinenz der erste Eindruck? Es dauerte eine Viertelstunde, dann gingen die Bewegungen wieder in Routine über, es dauerte 3 Wochen da begann der Vernunftstreifen bedenklich dünn zu werden und nach knapp 10000km innerhalb 4 Monaten, geht es fast wie vor Jahren. Deshalb fast weil ich mit Sohn als Sozius nicht so fahr wie "früher" alleine. Ist auch ratsam, noch mal 3 Monate die Gastfreundschaft eines KH geniessen, wirll ich net unbedingt.


    MfG
    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    Wie tut man eigentlich "gepflegt faulenzen?"


    Defiition von "gepflegt faulenzen" = nichts tun mit Niveau *grins*
    Niveau = für ausreichend Getränke sorgen, Knabberkram nicht vergessen, entweder Wärme in Form von Sonnenschein oder Kaminfeuer, Lesestoff oder TV, wobei TV meist nicht die sinnvolle Alternative ist, und hin und wieder die Diskussion ob nun Kettenfett sein muss oder Kardanöl sinnvoll ist.


    Ich hoffe das reicht als Definition. *grins*

    mfg


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von gsxwedler
    Saison sagst du...die fängt doch erst an...mit dem....Snowmobil... :roller:


    snowmobil? hast du winterreifen montiert?


    mfg
    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • na dann auch aus franken ein :willkommen: an den coolen vadder und viel spass on board von ner coolen muddern.


    kennen das von unseren jungs auch - so ab und zu hieß es bei unseren auch: hol mich mal mit der maschine von der schule ab - "einfache variante" war vadder und wenn's sie's krachen lassen wollten. musste muddern ran - hat nicht jeder "rockers" als eltern :ironie: schön, dass es klischees gibt :d_lol:


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger


    p.s. das mit "sozia" war bei uns aber schnell vorbei - beide jungs haben benzin im blut :lolnew:

  • Hallo Fredy,


    :willkommen: on board. Hier vergeht die Zeit ratzfatz und schon fängt die nächste Saison an.

  • Hallo Fredy,
    ein :willkommen: mir erging es genau wie dir, habe auch nach 20 Jahren wieder angefangen:roller:
    Wünsche dir viel Spass hier im Forum