Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ToyRun4Kids richtet ein Big-BobbyCar Rennen aus.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein Hallo an alle Freebiker !


    ToyRun4Kids e.V. richtet im nächsten Jahr ein Big-BobbyCar Rennen aus.


    ---> Info's hier <---


    Bei dem Amateurrennen können Team's von Stammtischen oder anderen Foren ( oder beides :D ) teilnehmen.


    Ein Team besteht aus 3 Fahrern und für das beste Stammtisch / Forenteam ist ein 50 Liter Fass Bier ausgelobt.
    Das muß man aber nich vor Ort vernichten,sondern man kann sich die Marke ( aber keine Exotenmarke ) aussuchen und zum Stammtisch bringen lassen.


    Die Bobbycar's können/sollten etwas umgebaut werden,
    wofür es allerdings Richtlinien gibt.( dazu demnächst mehr )
    Auch können nur echte Big-Bobbycar's am Wettbewerb teilnehmen !


    :D Da sollten die Freebiker doch auch mitspielen :]


    Wir könnten mit Stammtischteam's antreten,oder auch ein Mod-Team oder Forenteam bilden [IMG]http://www.webos-home.de/Smilie_und_Co_/biken.gif[/IMG]

  • Hi Webo, gibt es denn schon einen Termin für das Rennen?
    Oder hab ich wieder nich richtig gelesen ?(

  • Das ist bestimmt eine riesen Gaudi!!!


    Wer macht beim "Freebiker"-Team mit??? Freiwillige vor! :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Das ist bestimmt eine riesen Gaudi!!!


    Wer macht beim "Freebiker"-Team mit??? Freiwillige vor! :D


    Gruß
    Mario


    Na ich fahr auf alle Fälle :]


    Mal sehen ob wir ein oder mehrere Team's bilden können 8)

  • Ich fahr nur hinter Luci, als Tempomacher :D
    ein Fahrzeug hab ich schon 8)



    @Luci: Jetzt brauchst du nur noch ein kompatibles Zugfahrzeug.

  • Hi Webo,
    Hi @all Freebiker,


    ich hab grade den Link geschickt bekommen und freue mich als Mitorganisator unheimlich darüber, dass Ihr kommen wollt.
    Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr die auch gerne direkt an mich schicken. Ich denke mal der Spaßfaktor wird recht hoch liegen bei unserem Event und freue mich drauf Euch kennenzulernen.


    Achja bevor ich es vergesse, mein Stammtisch wird auch mitmachen und wir werden Euch die 50 Liter nicht kampflos überlassen :D

  • ...... ruhm ist für immer!


    Zitat

    Original von Majo
    Das ist bestimmt eine riesen Gaudi!!!


    Gruß
    Mario


    hey mario


    wäre ich einige jahre jünger würde mir jetzt flockig von den lippen kommen:
    DA KANNST DU EINEN DRAUF LASSEN!


    aber sooooo leicht kommst du nicht an die 50 liter!!!!!!!!


    das CRT, das Cherusker Race Team http://www.cherusker.info/ weiß:
    es wird ein langer weg, der härte, mut und ausdauer erfordert.
    es wird blut, tränen und schmerzen kosten!


    aber wir sind bereit diesen preis zu zahlen!!!!


    pain is temporarily - fame is forever


    GSrüsse
    jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Also gut, ich habe mir mal ein Car ausgewählt :D


    Darf ich auch in der Kindergruppe antreten ?( :D


    Heiko, ich muß Dich schleppen? Wie soll das denn funktionieren ?(
    Naja, was macht man nicht alles für 50 L Bier :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von Luci
    Also gut, ich habe mir mal ein Car ausgewählt :D


    Darf ich auch in der Kindergruppe antreten ?( :D


    Heiko, ich muß Dich schleppen? Wie soll das denn funktionieren ?(
    Naja, was macht man nicht alles für 50 L Bier :rolleyes: 8)


    Wenn wir es leicht modifizieren?
    Aber auf jeden Fall noch Schwarz lackieren :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Wenn wir es leicht modifizieren?
    Aber auf jeden Fall noch Schwarz lackieren :D


    jo, sollte doch kein Prob werden...aber die Ohren (Griffe) bekommen noch was besonders....hihi

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Ich will ja nicht den ganzen Tread zerschießen aber :D
    ich weiß was auf jeden Fall dran muß.



    ich dachte es mir schon länger, aber nun sehe ich es bestätigt, die gelbe flagge gehört an jede yammi. nur der sicherheit wegen.... *megabreitgrins*

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • @ MonsterQ und Lotte:


    :d7: Verabschiedet euch von dem Gedanken, ein 50-Liter-Faß zu gewinnen :d7:


    Die Freebiker werden es richtig krachen lassen! :d_lol:


    Gruß
    Mario


  • Joo,
    wir müssen doch beim Ederseetreffen was zu trinken haben :d7: :cheers:

  • Leider bin ich am 22.5. nich im Lande, aber in Gedanken werde ich natürlich die FB-Teams zum logischen 1.Platz führen. 8)Vielleicht kann ich ein älteres original "Fahrzeug" zur Verfügung stellen.

    Jetzt schon allen Teilnehmern viel Fun und Erfolg!! :D :D