Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo ersma


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi ruepel


    Hier werden auch rüpel :willkommen: geheißen
    Ich hoffe doch, das wir dich nicht auf die Ignoreliste setzen müssen :d_lol:

  • Moin Ruepel,
    :s_pfui:
    zu so einer Begrüssung. :meinung:
    Kannst mich gleich auf Deiner Igno-Liste setzen. Komischer Humor.


    Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Hallo Ruepel,
    Dir einen Willkommensgruss.
    Du weisst wie man die Meinungen polarisiert und provokativ eine Diskussion beginnt. Leider sind derart begonnene Diskussionen meist schnell beendet, weil nicht jeder diese Art mag.
    Nevertheless, wenn Du so schnell bist wie angegeben, wirst Du schon fix verstehen wie Du der Diskussion die entscheidende Wende geben kannst.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi Rübe...ähh Ruepel
    Erstmal "willkommen" hier.


    Schnell bist du,aba'bis jetzt nur mit deinem Mund..l

  • Zitat

    Original von CBäR Markus
    Hi Rübe...ähh Ruepel
    Erstmal "willkommen" hier.


    Schnell bist du,aba'bis jetzt nur mit deinem Mund..l


    Du tust aber unsere Ortstafel ganz schön zwecketfremden 8o :lolnew:

  • aber Hallo ruepel
    werden ganz b esonders begrüsst.


    auf dass uns der/die/das ruepel erhalten bliebt :D


    in dem sinne;
    herzlich willkommen bei den FREEbikern


    schau hier, n beitrag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HainBloed ()

  • Aber hallo, Hain, Du bist ja ein ganz Lieber :) Viele Grüße ins Breisgau!


    Fritz, man sieht sich.
    Lotte wünsche ich eine große Tasse Ozelotmilch zum Frühstück.
    xsHeiko, weiter so.
    Den werten Damen meine Verehrung!


    Und allen anderen ebenfalls vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Es tut mir leid, ich muß euch schon wieder verlassen.
    Kurz und schmerzlos, mir fehlt die Zeit, um eine angemessene Betreuung auch hier noch vorzunehmen 8)


    Nehmt euch vor echten Trollen in acht und genießt es, wenn euch ein harmloser ins Netz geht. Denn dann kommt gerade in der kalten Jahreszeit immer ein bißchen Stimmung auf. Oder? ;)


    Viel Spaß euch allen, wünsche eine gesunde(!) Saison und macht's gut
    Euer ruepel

  • Oh. Kann mich nicht löschen.
    Liebe Admins, wärt ihr bitte so freundlich, meinen account hier zu löschen? Die Werbemails würden mich sonst immer schmerzhaft begleiten :O :)

  • hi ruepel, treffen ist fest gebongt.
    kommst du dann schon mit deinem gsxr1100 umbau ;) ?????????????


    und wer wird denn gleich den account ins feld schmeissen, die zeiten werden auch wieder besser .



    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von ruepel
    Oh. Kann mich nicht löschen.
    Liebe Admins, wärt ihr bitte so freundlich, meinen account hier zu löschen? Die Werbemails würden mich sonst immer schmerzhaft begleiten :O :)



    Jeder :ironie: Arsch findet das Bike zum Sitzen :lolnew:


    Also Ruepel :willkommen: und Tschüssssssssssssss


    Admins und Members :d_lol: schicken wir doch viele viele werbemails und Infos zum Ruepel ....unser SERVICE is doch :fms: DER BESTE :gap:


    see you JOE :drink:


  • und so sollte das auch sein, das wirkliche leben spielt woanders.



    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von ruepel
    Oh. Kann mich nicht löschen.
    Liebe Admins, wärt ihr bitte so freundlich, meinen account hier zu löschen? Die Werbemails würden mich sonst immer schmerzhaft begleiten :O :)


    Jaja, der Trick ist gut, gelle :ja:
    Einmal registriert und schon für immer freebiker-Gefangener 8o
    Die Werbemails und SpamMails und Anti-Viren-install.exe-Anhänge von den ganz, ganz lieben Mitmenschen vom angeblichen MS-SupportZentrum (ala "Ich verarsch Dich nu mal,du DAU!") , werden wohl eher auf Deiner Mailaddy auftauchen, die Du im Usenet angeben hast (de.rec.motorrad). BEI mir hat das super geklappt. :D
    Noch keine 24 STunden nach dem ersten Posting ist der Müll angeschwemmt worden.
    Wenn Du uns denn wirklich schon verlassen willst, um mehr Zeit für deine ausgiebigen Touren in der Beringsee zu haben, und endlich mal mit Deinem Mädchenmopped SV Fazers zu jagen, so wünsche ich Dir viel Spass und vergiss uns nicht ;( ;(
    Wenn Dich mal wieder die Poetenlaune überfallen sollte, schau mal hier,
    cooler Link http://www.poetenpack.de

    Stets oben und logger bleiben (wird Dir nicht schwer fallen 8) )

  • hmmmmm da bleib ich komentarlos :D und warte wie lange du brauchst um an mir vorbei zukommmen :P
    Ansonsten wünschich dir viel spass auf der Überhohlspur :D